Friday, December 28, 2012

APRILIA AREA 51 ((( Nur 2 Tage ))))

APRILIA AREA 51 ((( Nur 2 Tage )))) Preis: 300 EUR:
Der Roller läuft 1.a ..Bj.16. Nov.2000. Digital Tacho. kleine Macken ist natürlich da. Spiegeln fehlt und öl tank.Hintere Reifen muss neue .Der Roller fährt mit Benzin Gemisch 1/50(( keine Garantie)))&&&&&.. 50,er Papiere&&&&&&
APRILIA AREA 51 ((( Nur 2 Tage )))): Das könnte Aprilia Area 51 mofadrossel Verkaufe hier eiine mofadrossel. mit teilegutachten und allen dazugehörenden papiere preis VB Ribbesbüttel Aprilia Area 51 mit Tuning Verkaufe hier schweren herzins meine Aprilia Area 51 die ich mit sehr viel blut und schweiss wieder 1.200 EUR VB Berge Simson Schwalbe KR 51/1 Verkaufe hier meine noch nicht ganz fertiggestellte Simson Schwalbe . Habe letzes jahr im Winter 800 EUR VB Rinteln Aprilia Auspuff Original Aprilia Auspuff mit Halter Gebrauchter guter Zustand KEIN VERSAND nur ABHOLUNG 30 EUR Friesoythe Aprilia Roller Bj. 98/99, Original und guter Zustand, kein Diteck! Auf Wunsch: Tuning Teile für bis zu 30 PS! 550 EUR VB Neustadt am Rübenberge Aprilia Motor Hallo ich biete Hier ein Aprilia Rally 50 ac Motor auf 70ccm umgebaut an Komplet neue Wasser VB Westoverledingen APRILIA Leonardo Verkaufe einen zuverlässigen Rooler der mir immer treue Dienste geleistet hat,Ende letzten Jahres 900 EUR Garbsen Aprilia Leonardo Hallo. Ich biete hier einen Aprilia Leonardo mit 125ccm an. Erstzulassung 10. 1997. Wurde immer 700 EUR Gersten Aprilia Amico Biete hier einen Aprilia Amico zum Verkauf an. Der Roller hat 25 er Papiere. Ist nicht fahrbereit 50 EUR Wittmund

0 comments:

Post a Comment