Friday, December 21, 2012

Aprilla variodeckel

Aprilla variodeckel Preis: 40 EUR VB:
Variodeckel mit kickstart etwas ausgebrochen..
Aprilla variodeckel: Das könnte Honda SFX 50 Variodeckel Kickstarter Kann auch bei Übernahme der Kosten versendet werden 15 EUR Kenn Aprilla Leonardo 125 rot metallic 16.250km Top gepflegter Aprilla Roller!Es wurden 1300,00 Euro in den letzten 2 Jahren investiert. E.Z. 999 EUR VB Kyllburg Aprilla Rally 50 LC Roller - TOP - alles neu - mit Versicherung Ich biete meinen Aprilla Roller - Rally LC 50 - zum Verkauf an. Unfall- und Sturzfrei, optimal 749 EUR VB Plaidt Peugeot Speedfight Variodeckel Variomatikdeckel + kpl Kickstarter Verkaufe hier den Variodeckel eines Peugeot Speedfight 2. Der Variomatikdeckel befindet sich in 40 EUR VB Kordel Tecnigas Sportauspuff für Roller Verkaufe hier meinen Sportauspuff der Marke Tecnigas in der Farbe Dunkelgrün, der an meinem Roller 20 EUR Worms PEUGEOT speedfight 2 hallo biete hier meinen peugeot speedfight 2 an er ist ausgestattet mit einem sportauspuff und euro 650 EUR Worms ANDERE Jinan Qingqi Vekaufe einen 50 Roller mit 25 KM zulassung gedrosselt ohne Führerschein fahrbar wen man vor 1965 350 EUR Worms VESPA 125L GT 1. Hand, unfallfrei, Vollautomatik KAT, steuerfrei, Auspuff komplett neu, Reifen hi. neu, frischer 1.900 EUR Worms VESPA LXS 125 viel Zubehör, ehem. Neupreis ca.4500,- € 1. Hand, Sommerfahrzeug, sehr gepflegt, akustische Blinkerkontrolle nachgerüstet, viel Zubehör, 2.650 EUR Worms Rollerrückleuchte Rollerrückleuchte tri.o.m , E 3, Länge 18 cm, Breite 8,5 cm, unbenutzt und neu 4 EUR Worms

0 comments:

Post a Comment