Friday, December 28, 2012

Aprillia Sr 50 Doppeloptik !

Aprillia Sr 50 Doppeloptik ! Preis: 15 EUR VB:
Hallo, Hiermit verkaufe ich meine Aprilia Sr50 Doppeloptik! Sie ist in einem guten Zustand und Funktioniert gut ! Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung ! Mfg
Aprillia Sr 50 Doppeloptik !: Das könnte Verkaufe Aprillia Sr 50 Street , Pia 03 Verkaufe Aprillia Sr50 Street. Habe sie mir vor einen Jahr gebraucht für 1900 Euro gekauft und sie 850 EUR VB Waltrop Aprillia SR 50 Verkaufe meinen Aprillia LF (SR 50) 49 ccm Höchstgeschwindigkeit 50km/h Baujahr 03/96 KM Der 500 EUR VB Neunkirchen Siegerland Aprillia sr 50 Aprillia sr 50 ditech. Bj. 2003 , laufleistung 8.950 km. Unverbastelt. Bei fragen einfach melden. 555 EUR Bergneustadt Aprillia SR50 Hallo hier verkaufe ich meinen geliebte Aprillia Sie springt zurzeit nicht an, das heißt man 350 EUR Lippstadt Aprillia SR 50 Roller in fast neuwertigem Zustand, sehr wenig gelaufen. Bj. 2010 Farbe : Silber mit roten 1.350 EUR VB Hille Aprilia Sr 50 Verkleidung Scheinwerfer Angel eyes Doppeloptik Aprilia SR 50 Ditech Street Biete hier einen Doppeloptik Scheinwerfer mit Angel eyes 30 EUR Rheine Linker Spiegel Aprillia Sr 50 Hier biete ich den linken Spiegel von einer Aprillia Sr 50 an. Der Spiegel ist im Top Zustand. Das 15 EUR VB Remscheid Aprillia SR 50 windschild Aprillia SR 50 windschild mit ebrusch neuwertig ,sied hammer aus ,hir ein beispiel Foto von meinem 40 EUR Ahlen ****APRILLIA SR50 FRONTVERKLEIDUNG SCHAR Verkaufe Aprillia komplette Frontverkleiung in schwarz!!
Es sind Gebrauchspuren vorhanden !(Siehe 40 EUR Lüdenscheid ***APRILLIA SR50 ORIGINALE SITZBANK *** Verkaufe originale Aprillia Sr 50 Sitzbank
in schwarz !
Der Sitz ist gut erhalten außer am Sozius 25 EUR Lüdenscheid

0 comments:

Post a Comment