Monday, December 17, 2012

biete hier ein keeway roller zum verkauf an

biete hier ein keeway roller zum verkauf an Preis: 450 EUR VB:
biete hier mein keeway ry8 racleg roller an. es ist ein 50roller.(fahrt aber schneller muss wieder zurück gedrosselt werden) leider 2-3 kratzer hat der roller.sonst ist er in ein top zustand und hat mich noch nieeeee hängen gelassen . baujahr 2005 kilometerstand ist neue bremse vorne ,neuen hinterreifen hinten,beim kauf würde ein neuer zylinderkopf mit kolben neu gemacht.leider sind die papier weg habe davon nur kopien die ich damals beim kauf selber vom händler bekommen habe.bei weitern fragen einfach anrufen unter oder .
biete hier ein keeway roller zum verkauf an: Das könnte Keeway Roller zu verkaufen Verkaufe Keeway Roller. Ist ein 25Km Roller 50ger bausatz darbei. Neue Bateri grade dar rein 400 EUR Vlotho Keeway Flash 50 Hallo verkaufe meine Keeway Flash bj 2006 in sehr guten zustand fur sewin alter. Ist bis 399 EUR Mülheim (Ruhr) KEEWAY ROLLER ZUM BASTELN BIETE HIER EIN ROLLA KEEWAY 70ccm AN DER NUR 6 WOCHEN GEFAHREN WURDE: MEIN SOHN WOLLTE ES 250 EUR VB Paderborn Keeway Roller Roller fährt mit einer Zulassung mit 25 kmh. Gebrauchsspuren sind leider auch vorhanden Elektronik 220 EUR VB Hürth Keeway roller Hallo ich verkaufe meine cpi ca Bj:94 die zünd Schlösser müssen erneuert werden da mein 100 EUR Aldenhoven Roller Keeway Biete hier einen gepflegten ,5 Jahre alten Keeway Mofaroller an 395 EUR VB Gangelt KEEWAY ROLLER Zustand gut. Tachostand 4500 km. War immer in der Garage. Mit 2 Helmen. Motor, Bremsen VB Ratingen

0 comments:

Post a Comment