Wednesday, December 19, 2012

China Roller Bastlerfahrzeug

China Roller Bastlerfahrzeug Preis: VB:
Verkaufe eine alten China Roller ohne starsenzulassung ,Papiere und ohne VerkleidungDer Roller steht seit Jahren in unserer Garage und ich weis nicht ab der läuft oder fährt deshalb wird er als Bastlerfahrzeug verkauft Preisvorschläge!! Kein VERSAND Nur an Selbstabholer keine Garantie kein Umtausch !!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
China Roller Bastlerfahrzeug: Das könnte Polrad, gebraucht für 4 Takt-Roller, Rex und China Roller Polrad, gebraucht für 4 Takt-Roller, Rex und China Roller + Versand 10 EUR Andernach Honda Bali 50 Hallo, ich biete hier den Roller von meinem Opa an. Er stand die letzten Jahre die meiste Zeit nur 650 EUR VB Niederfischbach Keilriemen Antriebsriemen Rex Baotian China Roller Keilriemen für 10 Zoll China Roller wie Rex, Baotian etc Maße: 669x18x30 Wir haben auch 16 EUR Neuwied Zündapp Automatic Mofa 444 Bastlerfahrzeug Ich verkaufe hier eine Zündapp Automatic. Springt nicht an, mit Originalpapiere. Wird als 180 EUR VB Niederneisen Peugeout Speedfight 1 (bastlerfahrzeug) Ich biete eine Speedfight 1 aus dem Jahre 1997 an. Ich fuhr sie nur 2 Monate. Leider springt sie 350 EUR VB Mülheim-Kärlich Zylinder Dichtsatz 72ccm 139QMB/QMA Baotian Rex China Roller Zylinderdichtsatz 72ccm für 4 Takt Roller - 139QMB/QMA Für folgende, sowie Baugleiche Roller 6 EUR Neuwied Zündapptank zu verkaufen schöner tank zu verkaufen kein rost,keine düllen. 50 euro festpreis. 50 EUR Niederfischbach Motorradhelm Helm KIWI Motorradhelm der Marke KIWI Groesse M. Fast neu! Wurde nur selten von mir getragen, da ich es bei 25 EUR VB Niederfischbach ANDERE H 6 Original AME Chopper H6 mit 650er Honda Motor in gutem Zustand.Viele Zubehorteile von AME wie 2.550 EUR Niederfischbach SUZUKI GSF 1200 N Super Zustand , Verschleißteile alle gut, Tüv bei Kauf Neu, Top Teil (s. Bild) auch Tauch gegen 3.300 EUR Niederfischbach

0 comments:

Post a Comment