Tuesday, December 18, 2012

Gilera Dna

Gilera Dna Preis: 470 EUR VB:
Trenne mich von meiner Gilera Dna ein etwas anderer Roller der sich ähnlich wie ein Motorrad fahren lässt Verbaut ist ein 70ccm Stage 6 Sport Pro,Stage 6 21mm Vergaser Black Edition, Sportluftfilter und Technigas Sportauspuff Die Dna springt zur Zeit nicht an deshalb verkaufe ich sie als Bastlerfahrzeug . Der Variomatikdeckel ist auch vorhanden so wie einpaar original Ersatzteile . wollte die Dna über Winter auf original Umbauen und im Frühjahr fahren habe aber leider keine Zeit dafür
Gilera Dna: Das könnte Gilera dna Hallo ich verkaufe meinen schicken Gilera dna. Er hat 50er Papiere und ist komplett auf 70 ccm . 850 EUR VB Bösel GILERA DNA 50 Ich verkaufe hier eine sehr schöne und gut erhaltene Gilera DNA 50 mit kleinen Mängeln wie folgt 850 EUR Aurich Ansaugstutzen für Gilera DNA 50 Biete fälschlicherweise ersetzten Ansaugstutzen aus Gilera DNA 50. Bei Versand zzg. Versandkosten. 5 EUR Bad Salzdetfurth Racing-Kupplung Gilera DNA 50 Biete gebrauchte Racing-Kupplung für Gilera DNA 50. Kupplung ist ok. Bei Versand zzgl. 10 EUR Bad Salzdetfurth Schmuckstück!!! Gilera DNA 50 Hallo, zu verkaufen ist hier meine schöne Gilera DNA 50. Ich habe die Maschine erst vor einem 950 EUR VB Aurich Gegendruckfeder gelb aus Racing-Kupplung für Gilera DNA 50 Biete Gegendruckfeder zu Racing-Kupplung Gilera DNA 50. Bei Versand zzgl. Versandkosten. 5 EUR Bad Salzdetfurth GILERA DNA 50/125/180 RÜCKLICHT Biete hier GILERA DNA 50/125/180 RÜCKLICHT LAMPE HINTEN AUCH PASSEND bei GILERA RUNNER 29 EUR Delmenhorst Roller Gilera DNA 50 matt schwarz IM WINTER SCHRAUBEN, IM FRÜHJAHR STARTEN! Für Liebhaber, die sich für die üblichen 750 EUR VB Bad Salzdetfurth Satz Gewichte für Variomatic für Gilera DNA 50 ca. 5 g (Racing) Biete Satz Gewichte für Variomatic für Gilera DNA 50 ca. 5 g. Bei Versand zzgl. Versandkosten. 5 EUR Bad Salzdetfurth Gilera DNA 50!!! Original!! Tausche Gegen High End Motor!!! Hallo Ich Verkaufe hier meine Gilera DNA 50 oder Tausche sie gegen ein kompletten High End 850 EUR VB Südbrookmerland

0 comments:

Post a Comment