Monday, December 31, 2012

Heckdurchgang Pegasus R50X TGB Bullet Aerox Style

Heckdurchgang Pegasus R50X TGB Bullet Aerox Style Preis: 40 EUR:
hallo leute ich biete euch hier meinen heckdurchgang für einen Pegasus R50X und auch für den TGB Bullet. der heckdurchgang ist aus gfk.der durch gang ist einteilig.nicht aus mehreren teilen zusammen gespachtelt. der tank muß ins helmfach verlegt werden, oder mann verbaut den blechtank aus dem pegasus sky. versand ist für 5,00 euro möglich
Heckdurchgang Pegasus R50X TGB Bullet Aerox Style: Das könnte Pegasus R50X TGB Bullet Hallo Leute
ich verkaufe hier meinen Pegasus R50X aus erster Hand.
Wurde nicht von Jugendlichen 679 EUR VB Minden Yamaha Aerox StylePro Heckdurchgang Hallo Ich verkaufe hiermit den letzten Heckdurchgang meines Aerox. Der StylePro Heckdurchgang ist 10 EUR VB Leopoldshöhe Yamaha Aerox Heckdurchgang Verkauft wird ein Yamaha Aerox ORIGINAL Heckdurchgang.
Fertig geschliffen, muss nur lackiert und 7 EUR VB Vettweiß Unterbodenverkleidung Pegasus R50X/TGB Bullet Verkaufe Unterbodenverkleidung für Pegasus R50X/ TGB Bullet es ist nichts abgebrochen oder 15 EUR Bottrop billige tgb bullet / pegasus r50x ersatzteile mein roller wurde geklaut und stark beschaedigt. hab nen zweiten geholt und ihn repariert. jetzt VB Leverkusen Auspuffkrümmer TGB Bullet Orginal offener Auspuffkrümmer TGB Bullet ist fast neu von 25Km/h auf 45Km/h versand ist möglich 60 EUR Minden Yamaha Aerox Original Heckdurchgang Hallo Ich verkaufe hier die restlichen Teile meines Aerox. Bei dem Artikel handelt es sich um ein 10 EUR VB Leopoldshöhe Heckdurchgang Yamaha Aerox/ Mbk Nitro BCD Heckdurchgang NEU nicht verbaut worden ! Wenn Ihnen mehrere Teile gefallen biite bescheid 25 EUR Dortmund-Eving

0 comments:

Post a Comment