Tuesday, December 25, 2012

Keeway ry8 teile!!

Keeway ry8 teile!! Preis: 1 EUR VB:
Was noch zu haben ist: seitenbacken hinten 50€ Vb spiegel tnt weiß 8 € motorblock leer 20€ Rahmen leider one papiere aber ich gebe die versicherungs papiere dabei da müsste es kein problem sein ihn anzumelden 40€ Vb Felgen+Reifen so gut wie neu70€ vb
Keeway ry8 teile!!: Das könnte keeway ry8 Der roller hat 6500 km runter mit check heft und hat ein neuen tacho bekommen .ist baujahr 06 bei 300 EUR VB Dortmund-Aplerbeck KEEWAY Ry 6 Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Schwarz Hubraum: 50 cm³ Erstzulassung: 750 EUR Rietberg Keeway Ry6 Hiermit verkaufe ich meinen Keeway Ry6 er besitzt 25 Papier. Er ist zur Zeit ungedrosselt und fährt 500 EUR Lippstadt Keeway RY 8 Verkauft wird ein Roller der Marke Keeway Ry 8 Bj.2010 ca,1000km gelaufen mit Restversicherung 550 EUR Kerpen KEEWAY RY6 Mofa-Roller Keeway RY6, 25 km/h, unfallfrei, schwarz/rot, top, TÜV-Gutachten, 790 EUR Viersen KEEWAY RY6 Verkaufe hier den Roller meines Sohnes, der jetzt den Autoführerschein hat und diesen Roller auch 950 EUR Frechen KEEWAY RY8 Ich verkaufe hier meinen sehr schönen Keeway RY8 Roller. Ich habe den Roller ca. 1 Jahr gefahren 552 EUR Wegberg

0 comments:

Post a Comment