Tuesday, December 18, 2012

KTM Foxi Seiten Verkleidungen

KTM Foxi Seiten Verkleidungen Preis: 5 EUR:
Biete hier KTM Foxi Seiten Verkleidungen an. Abholung oder Versand für 5,90 Euro möglich. Seht auch meine anderen Artikel an ich habe noch viele weitere Teile.
KTM Foxi Seiten Verkleidungen: Das könnte KTM Foxi sehr guter Zustand Ich verkaufe meine KTM Foxi Keine Papiere, Schlüssel sind vorhanden Alles in einem sehr guten 150 EUR VB Dietersburg VERKAUFE MEIN KTM FOXI MOFA VERKAUFE MEIN KTM FOXI MOFA (VB) ER LAUFT EINBANDFREI SEHR GEFLEGT IMMER INSPEKTIONEN ALLES DRUM 300 EUR VB Augsburg KTM Foxi Verkaufe hier mein gepflegtes, geliebtes und neu restauriertes Foxi Mofa der Marke KTM. Der Motor 500 EUR Weismain KTM FOXI RAHMEN ZU VERKAUFEN 130VB --->BILDER FOLGEN Der Rahmen hat keine Papiere dafür ist er perfekt für mofarennen geeignet der 130 EUR VB Warmensteinach KTM SX 65 Supermoto/Cross SX65 Cross + Supermoto-Rad-Satz guter Zustand, Zylinder u Kolben 4 Std. Cross-Reifen neu, 1.550 EUR Feuchtwangen seiten verkleidung rechts honda laed 125 bj.83 seiten verkleidung rechts silber gebraucht 25 EUR Unterföhring Wolfenbüttel zwei seiten kiper Zwei seitenkiper der marke wolfbüttel . zul gesamtgewicht 8000 t bei fragen anrufen 0151/ 1.700 EUR VB Feuchtwangen ktm foxi mofa mit sachs motor keine hercules;zündapp ktm foxi mofa bj 1990 für bastler ohne papiere motor läuft (habe etwas gemisch in den vergaser 110 EUR VB Thalmässing DKW Hummel Oldtimer Verkaufe hier im Auftrag diese schöne alte DKW Hummel ! Sie ist soweit komplett, 3 Gang ! Der 499 EUR Feuchtwangen

0 comments:

Post a Comment