Friday, December 28, 2012

K.T.M. go 50

K.T.M. go 50 Preis: 250 EUR:
Der Roller hat paar risse auf Verkleidung. Auch kleine Macken Motor läuft und ((((50 er Papiere )))))der Roller hat kein 5000 km gelaufen ..Der Roller hat Power sehr starkIch verkaufe als defekt. ohne Garantie Preis ist fest wenn nicht passt nicht anrufen..ich biete
K.T.M. go 50: Das könnte KTM GO 50 mit ABE Ich habe eine KTM Kross im keller stehen. ich habe sie zu 80% fertig. neuen zylinder,neuer 300 EUR VB Göttingen KTM GO 50 Roller halb zerlegt DEFEKT als Ganzes abzugeben Verkaufe meinen nicht funktionierenden KTM Roller GO 50 in halb zerlegtem 50 EUR Mitte KTM Motorrad-Hose Vented Pants wie Neu Gr. L VENTED PANTS Hose Gr. L nur 2-3x getragen wie neu Luftdurchlässige Hose für wärmere 120 EUR Rinteln KTM Motorrad-Jacke VENTED JACKET Gr. L wie Neu VENTED Jacket Gr. L nur 2-3x getragen wie neu Luftdurchlässige Jacke für wärmere Temperaturen - 130 EUR Rinteln Benzhou Flex Tech Fun 50 ccm Hallo Ich verkaufe hier meinen Benzhou Flex Tech Fun Roller 50 ccm. Der Roller ist sehr VB Rinteln NOCH KEIN WEINACHTSGESCHENK?TOP ROLLER 25/50er!INK. VERSICH.! NOCH KEIN WEINACHTSGESCHENK???DAN LOS KEINE ZEIT VERTRÖDELN!!!VERKAUFT WIRD EIN ROLLER DER MARKE 450 EUR VB Rinteln DZB bremshebelcode ich brauche ihn nicht mehr weil ich nicht mehr offen fahre 20 EUR Rinteln KTM T50 Kleinkraftrad Ich biete hier alle Verkleidungsteile einer KTM T 50 an. Alle Teile sind unbeschädigt und zum 150 EUR Ricklingen Daelim E-Five Verkaufe hier meinen geliebten und treuen Weggefährten. Der Roller läuft wie geschmiert, hatte nie 450 EUR Rinteln Yamaha aerox tuning So leute verkaufe oder tausche Rox . Springr beim 1.kick an hat vor ca. 20 km nen neuen s6 sport 800 EUR VB Rinteln

0 comments:

Post a Comment