Friday, December 21, 2012

Kymco Super 8 - 50ccm - für Bastler

Kymco Super 8 - 50ccm - für Bastler Preis: 300 EUR:
Verkaufe hier meinen gebrauchten Kymco Super 8. Der Roller fährt zwar ganz normal, ist aber tierrisch laut. Ich weiss nicht, woran es liegt, da ich kein Rollerfachmann bin. Heute war ich in einer Hobbyschrauber-Werkstatt, der Herr meinte direkt es wäre ein Lagerschaden, was ich aber nicht so ganz glauben kann. Der Roller hat keinen Leistungsverlust oder ähnliches, ist halt nur laut, fährt laut Tacho 60-65kmh. Aber ich hab halt keine Ahnung davon, verkaufe ihn daher ausschließlich als defekt für Bastler. Kickstarter funktioniert nicht, man kriegt ihn aber über E-Starter ganz normal an. Sonst hat der Roller übliche Gebrauchsspuren, er ist dem Vorbesitzer mal hingefallen, hat daher leichte Kratzer, ist aber nichts wildes. Baujahr 2008, KM 8500. 4 Takt - 50ccm. Mit ein bisschen Zeit kriegt ihr den bestimmt wieder hin, ich steige jetzt auf einen 125ccm um. Bei Fragen einfach ne Mail schreiben oder anrufen.
Kymco Super 8 - 50ccm - für Bastler: Das könnte Kymco Super 8 Roller 50ccm Verkaufe hier meinen Kymco Roller, kleine gebrauchsspuren sind vorhanden.Die Batteri ist neu Oel 690 EUR VB Castrop-Rauxel Kymco Super 8 / 50 ccm / 2T Der Roller hat die Erstzulassung am erhalten. Hat zurzeit einen Kilometerstand von etwa 900 EUR VB Brakel Kymco 50ccm Motorroller Hallo Ich verkaufe hier meine 2 Jahre Alten Roller!! Die Kilometer sind kein schmuh, sondern 1.100 EUR VB Beverungen Kymco 50 ccm Roller Verkaufe hier unseren Roller von Kymco an Bastler Motor ist absolut Top es müsste nur ein neuer 100 EUR Steinfurt Kymco Yager/Spacer 50ccm Verkaufe meine Yager 50 . Baujahr 2006 / 10.100km gelaufen/Große Scheibe. 1.Hand --Versichert bis 799 EUR VB Monheim am Rhein Kymco Roller 50ccm Verkaufe mein Kymco Roller mit 50ccm Farbe: Rot/Schwarz Ich verkaufe ihn weil ich mir einen 200 EUR Bezirk 2 Kymco Supra 8 / 50ccm Biete hier 4 Teile von meinem Kymco Supra 8 Roller an. 1) 50 ccm Kolben/Brennraum und kompl. 40 EUR VB Bochum-Wattenscheid Kymco KB 50 Edition 50 ccm Roller läuft Super 6000Km ohne Mängel Verkaufe meinen Kymco.Er hat ca.6000Km gelaufen und befindet sich in einen technisch sehr guten.Der 350 EUR Krefeld Motorroller Boation 50ccm an Bastler Verkaufe hier meinen Roller der Marke Boation. Er ist Baujahr 1999 und hat 9489 km gelaufen. VB Hamm Piaggio lc zylinder 50ccm Verkaufe hir ein gebrauchten zylinder mit kolben lief bis zum ausbau einband frei
Bei fragen 30 EUR Oberhausen

0 comments:

Post a Comment