Tuesday, December 18, 2012

MALAGUTI F 12 PHANTOM 50 LC ! HINGUCKER

MALAGUTI F 12 PHANTOM 50 LC ! HINGUCKER Preis: 399 EUR:
Schöner Malaguti F 12 Phantom, wassergekühlt, wurde neu lackiert in türkis, Sportauspuff mit ABE, Zylinderkit sowie Wasserpumpe dieses Jahr erneuert, Mini-Blinker hinten, Reifen gut. Papiere dabei! Roller hat vom Werk aus einen Minarelli Motor ! Bilder folgen.
MALAGUTI F 12 PHANTOM 50 LC ! HINGUCKER: Das könnte MALAGUTI F12 -50 LC PHANTOM Schöner Malaguti F 12 Phantom, wassergekühlt, wurde neu lackiert in türkis, Sportauspuff mit ABE, 399 EUR Sarstedt Gestern, 11:14 Malaguti F12 Phantom Airbrush Ich verkaufe hier meinen Roller. Baujahr 1995 ccm 50 Das Fahrzeug ist unverbastelt. Dennoch 600 EUR VB Göttingen malaguti f12 phantom hallo ich verkaufe mein roller malaguti f12 phantom 25 KM/H er baut keine kompression auf und der 200 EUR Aurich Motorroller Malaguti Phantom F12 Steuerkopflager Original Steuerkopflager/Lenklager für verschiedene Malaguti Roller mit 50 cm³. Aus Restbestand 15 EUR Nienburg (Weser) Malaguti F12 Phantom Frontverkleidung selten! Verkaufe hier günstig meine Malaguti F12 Frontverkleidung an Bastler. Bitte nicht immer per sms 15 EUR Lüneburg Malaguti Phantom F12 Ducati Fila Der Roller ist so gut wie nagelneu erst im Mai gekauft und hat erst nur ca 1300km gelaufen Ist 950 EUR Ovelgönne Malaguti F12 Verkaufe hier mein treuen Roller er hat neu bekommen: 50cc Zylinder Kupplung Variomatik ich 500 EUR VB Friedland MALAGUTI F12 Verkaufe hier mein treuen Roller er hat neu bekommen: 50cc Zylinder Kupplung Variomatik ich lege 500 EUR Friedland Malaguti F12 Tuning Verkaufe meine malaguti f12.
Sie ist nicht auf der Straße zulässig, da sie getunt ist.
Verbaute 650 EUR VB Rühen Auspuff Orig. Malaguti F12 Zu verkaufen, ein gebrauchter F12 Auspuff+ Kat. Bj 97/98. normale Gebrauchsspuren. 30 EUR VB Wolfsburg

0 comments:

Post a Comment