Sunday, December 30, 2012

Mofa/Moped/Motorrad/Zündapp

Mofa/Moped/Motorrad/Zündapp Preis: 333 EUR VB:
Verkaufe meine Zündapp c50 Super an Bastler!Motor dreht und Zündfunke ist vorhanden!Baujahr 1970 mit originalen Papieren!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Mofa/Moped/Motorrad/Zündapp: Das könnte Zündapp Auspuff+Krümmer+Schellen 32 mm Mofa,Moped,Mokick Zündapp Auspuff+Krümmer(32mm)+2 Schellen, Versand :6,90€ 20 EUR Bredstedt Verkaufe Piaggio Bravo Mofa/Moped Verkaufe Piaggio Bravo Mofa Ich habe den Motor heute zum laufen gebracht. Ich bin auch mit der 75 EUR VB Glücksburg Zündapp 442 mofa automatic oder tausch gegen mofa roller verkaufe meine alte zündapp 442 mofa mit papire und hand buch mofa befindet sich nicht mehr im 220 EUR VB Böklund Gestern, 09:51 Anhänger für Mofa Moped etc Verkaufe hier einen Anhänger für Mofa Moped etc. Stabieler Metallgerüst mit Holzaufbau. Kotflügel 100 EUR Lübeck Zündapp GTS 50, Moped, Mokick, Original Ich biete hier meine originale Zündapp GTS 50 an. Sie läuft super und wurde nur im Sommer 1.050 EUR VB Preetz Zündapp Tank für mofa Typ:447 oder 460 Normale Gebrauchsspuren.kleine aufkleber von damals.unterm zündapp emblem ne kleine 40 EUR VB Ellerhoop Piaggio Mofa/Moped Ciao-Mix. Zustand wie neu. Ich biete hier schweren Herzens meine wunderschöne Ciao-Mix zum Verkauf an. Sie wurde von mir kaum 890 EUR VB Lübeck Vorderrad Gabel Ciao Piaggio Vespa Mofa Moped Hallo, verkaufe eine komplette Gabel mit Schutzblech sowie Vorderrad für Ciaos. Die Gabel wurde 25 EUR VB Reinfeld Denfeld Sattel, Mopedsattel,Moped Sachs Zündapp Vicoria DKW Herc Denfeld,gebraucht 60 er Jahre ,war auf Hercules 222 TS ,mehr Teile vorhanden, gern am 39 EUR Lübeck Zündapp tuningauspuff Tuningauspuff einer zündapp auch für andere mopets;) bringt locker10 kmh 20 EUR VB Eckernförde

0 comments:

Post a Comment