Tuesday, December 18, 2012

Nur für einen tag

Nur für einen tag Preis: VB:
Verkaufe hier einen Rex rs 460 Roller der voll funktionsfähig ist. Der Roller ist noch angemeldet und wird auch so verkauft. Da ich mir jetzt ein auto zugelegt habe steht der roller nur noch in der garage und ist dafür zu schade.Pappiere und ein schlüssel ist dabei .Sie können auch gerne probe fahren . Der roller soll 249€ kosten. Oder zum tauschErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nur für einen tag: Das könnte Angebot nur für 2 Tage Ich biete eine hercules Prima 5s NICHT Fahrtüchtig aber vom Motor bis zum zyhlinder komplett neu 699 EUR VB Bad Oeynhausen piaggio glockenhupe piaggio glockenhupe verkaufe ich voll funktions fähig 5 EUR Herten PIAGGIO Hexagon Verkaufe einen Piaggio Hexagon 176cm Roller . Der Roller war von Mai 2008 bis November 2012 1.380 EUR Herten Cpi oliver Hallo ich verkaufe hier mein cpi oliver der hat 25papiere und hat ein 4takt block drunter der block 70 EUR Herten Aprilia Sportcity 125 Aprilia Sporcity Ez:17.07.2006 ,Tüv 07 2014 km st :, 9kw motor, Scheibenbrenmse Vorne und 1.190 EUR Herten Speedfight 2 Verkleidung Verkaufe Hier mein Peugeot Speedfight 2 Verkleidung Orange Blau Schwarz Es ist gebraucht und hat 60 EUR Herten Roller reifen fast neu Verkaufe bier kaum benutze reifen 120/70-12 30 EUR VB Herten Honda Bali Roller verkaufe ein 50er Roller von Honda Bali er ist schon älter aber läuft wie Sau.neue Zündkerzen hat 250 EUR Herten ROLLER TEILE GT50 ROLLER GT50 roller teile noch zuvergeben preis VB Motor und reifen leider schon verkauft VB Herten

0 comments:

Post a Comment