Saturday, December 22, 2012

Original Accessories Elecrtonic Alarm

Original Accessories Elecrtonic Alarm Preis: 100 EUR VB:
Ich verkaufe die Alarmanlage weil, erst war sie für meinen Roller gedacht doch sie past nicht an meinem Roller. Die Alarmanlage ist noch im neuen Zustand . Sie ist gedacht für ; Piaggio , Vespa und Gilera . Ich bin zur jeder Zeit erreichbar .
Original Accessories Elecrtonic Alarm: Das könnte ROLLER KÖLN 50er PEGASUS SKY MOTORROLLER TOPCASE ALARM NEUER HR ROLLER KÖLN 50er PEGASUS SKY MOTORROLLER TOPCASE ALARM NEUER HR Biete meinen Roller zum Verkauf 399 EUR Porz Tecnigas Auspuff Piaggio Verkaufe meinen Piaggio tecnigas Auspuff, er hat leichten Flugrost angesetzt. Die Halterung VB Nippes Motorrad Helm von SOAR Habe hier noch einen gebrauchten Motorrad Helm in der größe M. Er ist noch in einem einwandfreien 45 EUR VB Nippes Piaggio Zip Fastrider Teile Paket Verkaufe hier den Rest meiner Rollerteile, habe den Roller selbst mal in eBay ersteigert und als VB Nippes HONDA Silver Wing 600 Hiermit bieten wir unseren Motorradroller "Silver Wing" der Marke HONDA zum Kauf an. * 1. Hand
* 3.000 EUR VB Nippes Peugeot Jetforce Ctech 70ccm Hallo Ich Verkaufe hier meine Jetforce da ich jetzt den Autofürerschein mache. Sie hat Km 500 EUR Nippes Sportauspuff Tecnigas für Roller CPI Habe hier noch einen Sportauspuff für einen Roller CPI. Die original Papiere von dem Auspuff sind 45 EUR VB Nippes gilera malossi motorblock fxr 180 in dem Motorbock befindet sich,eine Malossi Kupplung Delta einstellbar,ebenfalls Malossi Variomatik 330 EUR VB Nippes Honda Lead 50 Lead 80 Ich biete hier unseren treuen Freund den " weißen Blitz" an ! Er war ein stets zuverlässiger 405 EUR VB Nippes Roller Scheiben schloss mit Alarm (wenig gebraucht) Verkaufe hier roller Scheiben schloss mit Alarm wenig gebraucht + noch Batterien und 2 20 EUR Oberhausen

0 comments:

Post a Comment