Sunday, December 23, 2012

Peugeot jet force darkside

Peugeot jet force darkside Preis: 850 EUR:
Roller wurde nur ein halbes jahr Gefahren steht seit dem in der Garage Wird aber jetzt weggen den steigenden wertverlust verkauft. Er ist nur 2600km gelaufen aber durch das lange stehen in der garage ist die batterie kaputt gegangen und müsste daher erneuert werden. Der Roller ist in einen gebrauchten zustand hat auf den linken seite vorne kratzer siehe bild hinten wurde es von mir schon erneuert da es dort kaputt gebrochen war. Die Mofa drossel nicht vorhanden. Im winter ist weggen nicht vorhanden frostschutz die kühlung geplatz was im aussen berreich was schnell reparabel sein müsste. Da er aber nicht fahrtüchtig ist da er sonst überhitz müsste er mit einen anhänger abgeholt werden. Diverse extras sind die von mir extra gekauften aluminium trittbleche , edelstahl kennzeichenhalter und neue griffe alles im gesamtwert von 130euro. Vorhanden sind auch extra karosserie teile die aber neu lackiert werden müssten die ich bei bedarf kostenlos dabei geben kann. Nach bedarf kann auch der helm kostenlos mitgenommen werden dieser ist auf dem letzten bild abgebildet. Bei fragen können sie mich gerne per sms oder email Benachrichtigen.
Peugeot jet force darkside: Das könnte Jet Force Darkside Roller wurde nur ein halbes jahr Gefahren steht seit dem in der Garage Wird aber jetzt weggen den 1.150 EUR VB Voerde (Niederrhein) PEUGEOT jet force darkside Ich verkaufe meinen Roller da ich mir ein Motorrad kaufen mochte. Der Roller hat ein paar 1.349 EUR Kerken Peugeot Jet Force Darkside ** Kein Ratenkauf möglich ** Sehr gepflegter Jetforce Darkside Roller 50cm³. Sonderserie 1.380 EUR VB Solingen Peugeot Jet Force Darkside Zum Verkauf steht ein Peugeot Jet Force Darkside.
Der Roller besitzt 25/50er Papiere, ist Wasser 1.499 EUR VB Wachtberg Peugeot Jet Force Darkside 50cc Verkaufe Peugeot Jet Force Sonderedition Darkside mit 50cc Papieren. -Voll fahrbereit, alles 1.499 EUR VB Stolberg (Rhld) PEUGEOT Jet Force C-Tech Darkside Hiermit verkaufe ich meine Peugeot Jet Force Darkside Bj 2011. Der Roller wurde nur im Sommer 1.700 EUR Oberbarmen Peugeot Jet C-Tech Darkside 50cc neuwertig Biete hier meinen Peugeot Jet C-Tech 50cc (Sondermodell Darkside) an. Der Roller stand stets in der 1.790 EUR VB Herzogenrath Peugeot Jetforce Darkside Hallo! Verkaufe hier meinen Jetforce Darkside. Bin ins Berufsleben eingestiegen und brauche nun 1.600 EUR VB Leverkusen

0 comments:

Post a Comment