Tuesday, December 25, 2012

Peugeot Speedfight 2

Peugeot Speedfight 2 Preis: 350 EUR VB:
Bj 2004 optisch kein Leckerbissen da Verkleidung gespachtelt Spiegel defekt und keine Batterie , springt aber über Kickstarter anErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Peugeot Speedfight 2: Das könnte PEUGEOT Speedfight Verkaufe hier meine Peugeot Speedfight 2 Es wurden folgende Sachen erneuert 1. Motor Generall 650 EUR Offenbach PEUGEOT Speedfight 3 Verkaufe ein gepflegten Speedfight 3 er hat bis jetzt 3140 km und hat sehr viele Extras wie zum 1.000 EUR Bensheim PEUGEOT Speedfight 3 Roller ist in einem guten Zustand. Steht seit einem Jahr nicht benutzt in der Garage. Batterie 1.250 EUR Borken PEUGEOT Speedfight 3 Suche sehr dringend einen Käufer für meinen blauen unverbastelten Speedfight 3 Vom Vertragshändler 1.111 EUR Bad Hersfeld Peugeot Speedfight 2 Verkaufe hier meine Peugeot Speedfight 2 Es wurden folgende Sachen erneuert 1. Motor Generall 650 EUR VB Offenbach Peugeot Speedfight LC Der Roller ist in einen guten Zustand. Er ist Fahrbereit und er hat einen neuen Vergaser, neuen 600 EUR VB Rödermark PEUGEOT Speedfight2 Biete hier meinen zuverlässigen Motorroller. Leider habe ich keine Verwendung mehr dafür und stelle 650 EUR Rüsselsheim Peugeot Speedfight Sitzbank Verkaufe meine alte Sitzbank. 5 EUR Brachttal Peugeot Speedfight 3 Ich verkaufe mein speedfight 3. Der Roller war immer zu verlässig ich hatte einen Unfall wobei die 1.250 EUR Liebenau

0 comments:

Post a Comment