Monday, December 17, 2012

Piaggio NRG Power Scheinwerfer mit Angel Eyes

Piaggio NRG Power Scheinwerfer mit Angel Eyes Preis: 50 EUR VB:
Moin!Ich verkaufe hier originale Piaggio NRG Power Scheinwerfer, mit eigenbau Angel Eyes. Das Innenleben ist weiss lackiert. Die runden Kathoden sind professionell mit Haltern am Reflektor (neu) angebracht. Die Funktion ist selbstverständlich gegeben (siehe Bilder), Inverter gibt es auch dazu. Können normal an die Batterie angeschlossen werden. Versand ist möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Piaggio NRG Power Scheinwerfer mit Angel Eyes: Das könnte Piaggio NRG 50 Power Scheinwerfer Lampe vorne Versand möglich Siehe Bild, gebraucht, guter Zustand, Versand 5,90 Euro 40 EUR Lübeck Nrg Power Scheinwerfer Gebraucht aber in gutem Zustand. 50 EUR VB Lübeck nrg power gabel verkaufe hier eine piaggio nrg power gabel. sehr guter zustand 90 EUR VB Lübeck nrg power felge nrg power felge vorne guter zustand 60 EUR VB Lübeck Piaggio nrg Scheinwerfer Hier biete ich nrg Scheinwerfer an. VB Westfehmarn Scheinwerfer NRG Power Ich biete hier einen Scheinwerfer für einen Piaggio NRG Power an. Er ist nicht beschädingt. 40 EUR Bad Bramstedt Piaggio NRG Power BEINSCHILD FRONTSCHILD Originalteil. Ersatzteil wird nach Bestellung direkt beim Hersteller bestellt. Passend für alle 81 EUR Trappenkamp PIAGGIO NRG Power Limited Edition Diesen Roller verkaufe ich hier für einen Bekanten. Der Roller ist in einem top Zustand. Natürlich 1.400 EUR Oldenburg in Holstein PIAGGIO NRG Power DT Hiermit möchte ich mein geliebtes Gefährt verkaufen, er hat mich immer zuverlässig von A nach B 1.000 EUR Stockelsdorf Piaggio nrg power dt Piaggio nrg power in weis
800 € Festpreis
Auf Wunsch auf 25km/h gedrosselt 800 EUR Elmshorn

0 comments:

Post a Comment