Wednesday, December 19, 2012

Piaggio sfera Auspuff mit Tuning krümmer

Piaggio sfera Auspuff mit Tuning krümmer Preis: VB:
Ich biete piaggio sfera original Auspuff mit tuningkrümmer ,Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Piaggio sfera Auspuff mit Tuning krümmer: Das könnte PIAGGIO Sfera Ich biete hier einen Piaggio Sfera 125 Roller an. Der Roller läuft, hat allerdings eine Macke: Bei 450 EUR Bötzingen piaggio sfera ich biete hier meine piaggio sfera an mit 50er papieren setup ist : stage 6 sport pro mk2 (20 km VB Bad Krozingen Piaggio Sfera Fahrbereit mit Papieren Verkaufe einen Piaggio Sfera i. A. Er springt sofort mit E- oder Kickstarter an. Ist mit 50 400 EUR VB Rheinau Piaggio Sfera Teile Sfera Scheinwerfer und Rücklicht,Spannungsregler VB Heidelberg Piaggio Sfera 80 Hallo, verkaufe hier meinen Piaggio Sfera 80, da ich ihn in Zukunft nicht mehr brauchen werde. 430 EUR VB Sindelfingen Piaggio Sfera Typenschild Biete ein neues Piaggio Sfera Typenschild für das Seitenteil der 80er etwa Baujahr 1993 an. Auf 15 EUR Herbrechtingen Piaggio SFERA80 Km: . Kuppelwandler defekt. Sonst funktioniert einwandfrei. Am besten geeignet als 300 EUR VB Böblingen Motorroller Piaggio Sfera 50 Verkaufe Piaggio Sfera 50. Erstzulassung Mai 95. Die Maschine stand immer in der Garage. 480 EUR VB Freiburg Motorroller Piaggio Sfera 50 zu verkaufen Piaggio Motorroller Sfera 50 mit 80er Motorsatz und Topcase zu verkaufen. Linker Aussenspiegel 300 EUR VB Mannheim

0 comments:

Post a Comment