Friday, December 21, 2012

Piaggio Sfera Rollerteile

Piaggio Sfera Rollerteile Preis: VB:
Schlachte meinen Piaggio-Sfera-Roller aus.. Verkaufe nun Die TeileMotor,Räder, usw.. Bei Interesse einfach anschreiben..
Piaggio Sfera Rollerteile: Das könnte PIAGGIO SFERA RST Verkaufe hier meine Sfera RST. Roller läuft, hat nen Tecnigas TEK verbaut bekommen, F1 Spiegel, 299 EUR Neumünster piaggio sfera auspuff sito auspuff mit krümmer entdrosselt. gut erhalten 25 EUR Melsdorf Piaggio Sfera Tank Tank ohne Tankgeber günstig abzugeben VB Suchsdorf CPI Rollerteile CPI Schlachtfest alle Teile auf den BIldern sind zu haben. Preisvorschläge über e-mail VB Leck CPI Rollerteile Alles auf dem Bild ist günstig abzugeben. Natürlich auch Einzelteile.Bei Interesse schreiben Sie VB Leck Rollerteile Gute Lampe in Blau und Tacho schwarz und Vordere verkleidung mit blinker schwarz alles gut in 30 EUR Neumünster Piaggio sfera Verkleidungsteil links leichte Schrammen In dieser Anzeige verkaufe ich ein linkes Verkleidungsteil von einer Piaggio Sfera. Hat ganz 5 EUR Bad Schwartau Piaggio Sfera NSL 50 Baujahr: 1992 km Farbe Rot Zweitakt-Motor Fahrzeugbeschreibung: Allgemeiner Zustand 299 EUR Kiel Vespa Piaggio sfera 50 NSL Verkaufe meinen Roller Vespa Piaggio Sfera. Er ist Baujahr 1992 und hat km gelaufen. Die 160 EUR VB Erfde PIAGGIO Sfera NSL 50 ccm Verkaufe hier mein Piaggio Sfera NSL 50 ccm , springt auf Schlag an Versicherung noch bis 450 EUR Satrup

0 comments:

Post a Comment