Friday, December 28, 2012

Piaggio Zip 2 50

Piaggio Zip 2 50 Preis: 350 EUR VB:
verkaufe hier meinen geliebten roller.technisch ist er in ordnung.es müsste aber der bremsklotz von der vorderen bremse gewechselt werden (20€).das schloss von der ablage ist mir kaputt gegangen was ich aber provisorisch mit klebeband befestigt habe.der vorbesitzer ist einmal mit dem roller gestüzt deswegen hat er hinten leichte kratzer.bei interesse schicke ich auch gerne fotos.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Piaggio Zip 2 50: Das könnte PIAGGIO Zip 50 Hallo, Verkaufe hier meinen Piaggio Zip 50 (49ccm) Vespa // Höchstgeschwindigkeit: 70km/h // Top 400 EUR Minden Piaggio Zip 50 Hallo, Verkaufe hier meinen Piaggio Zip 50 (49cm³) Vespa EZ 03/1993 19.140 km Benzin 3 kW (4 400 EUR VB Minden PIAGGIO Zip 50 verkaufe hier meine zip, da ich ein neues auto bekommen habe und ich finde das der roller zu schade 400 EUR Marl Piaggio Zip Verkaufe einen Piaggio Zip Roller. 49ccm. Ist im sehr guten Zustand. Neue Lackierung, neuer Riemen 395 EUR VB Detmold Piaggio Zip Piaggio Zip Seitenverkleidung rechts 10 EUR Hamm PIAGGIO ZIP Der Scooter ist nur noch für die Rennstrecke (Scooter-Events wie Save, Meinerzhagen etc.) geeignet. 700 EUR Heiligenhaus PIAGGIO Zip Verkaufe hier meine zip für wenig geld sie ist nicht viel gelaufen.. sie ist komplett umbau für 600 EUR Ennigerloh Piaggio Zip Zum Verkauf steht ein Piaggio Zip
Sehr guter Zustand
Baujahr 1999
Km
Farbe Rot sehr gut 400 EUR VB Hörstel PIaggio Zip Verkauft wird eine Piaggio Zip Ssl 25 Baujahr 1996. Tachoschnecke defekt zeigt daher keine Km/h 200 EUR VB Recklinghausen

0 comments:

Post a Comment