Monday, December 31, 2012

Piaggio Zipp Fast Rider in Teilen zu Verkaufen

Piaggio Zipp Fast Rider in Teilen zu Verkaufen Preis: 1 EUR VB:
Verkaufe einen Piaggio Zipp Fast Rider mit Mofa und 50 er Papiere.Der roller ist ohne vordere Verkleidung , die fehlt schon.Der Motor Läuft sehr gut ,Reifen Sind ok,der Rennauspuff ist ein fast neuer Laser XPro mit ABE.Das Baujahr ist1998.Der Roller hat ca km gelaufen. Er wird komplett, so wie er ist,oder in Teilen verkauft.Tel.
Piaggio Zipp Fast Rider in Teilen zu Verkaufen: Das könnte Piaggio ZIP SSL 50 Fast Rider Motorblock Motor-Kurbelwelle etc. Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio ZIP SSL 50 Fast Rider Motorblock AC - Kurbelwelle, LiMa, 60 EUR VB Einbeck Mofa Roller Mofa 25-30 km/h Super Zustand ! Gepflegt ! Fahrbereit. ! km-stand : Tel. Mobil : 350 EUR Bersenbrück Verkaufe Piaggio Nrg Hallo zum Verlauf steht ein nrg er ist nicht mehr orginal verkauft sind 70ccm DR Zylinder RMS 1600+ 450 EUR VB Langen verkaufe piaggio tph Verkaufe hier eine Piaggio tph neuer Motor drunter 3500km und einen kompletten Motor gibt es 500 EUR Weener Heute, 10:21 !!!! Roller!!!!!!!!Günstig zur Arbeit fahren!!!!!!!! Verkaufe einen 50er Roller der Marke Hyosung SF 50R. Der Roller befindet sich wie Ihr auf den 285 EUR Bersenbrück Tausche goldene Speedfight 2 Felgen gegen weiße ich tausche meine goldene felgen gegen weiße VB Bersenbrück Verkaufe oder Tausche piaggio Quarz Hallo Verkaufe oder Tausche meinen Roller Zylinder ist neu läuft Top und ist noch versichert bietet VB Schöningen piaggio sfera bastlerroller zu verkaufen piaggio sfera zu verkaufen leider is die kupplung defekt und der krümmer fehlt ansonsten läuft der 200 EUR VB Meppen Verkaufe meinen Roller PIAGGIO C45 Ich verkaufe meinen Roller Piaggio C45. Er befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Ich habe den 1.600 EUR VB Lüneburg Verkaufe gebrauchte Piaggio Sfera 50 Verkaufe gebrauchten Piaggio-Roller Sfera 50 in blau. Einzig die Batterie müsste erneuert werden, 500 EUR Hameln

0 comments:

Post a Comment