Monday, December 24, 2012

roller kreidler flory 25/ 50

roller kreidler flory 25/ 50 Preis: 350 EUR:
kaltstartautomatik neu vario neu auspuff neu batterie neu ölpumpe entfernt (also direkt gemisch tanken) sofort einsatzbereit voll getankt papiere und schlüssel dabei viel roller für wenig geld 70 km/h hab noch andere fz zu verkaufen einfach mal andere anzeigen anschauen vielleicht ist etwas dabei
roller kreidler flory 25/ 50: Das könnte Kymco Vitality 50 Roller Verkaufe hier meinen Kymco Vitality 50ccm 2Takt Roller, er ist voll funktionstüchtig, sofort 450 EUR VB Cotta Roller Topcase Inklusive Schlüssel und Halterung. War auf einem Kymco Vitality montiert. 29 EUR VB Cotta Aprilia SR 50 ZX Sportauspuff Chrom Absolut neuwertig,super Klang und stärkere Leistung! War nur wenige Tage an einem Aprilia SR 50 75 EUR VB Cotta kr 50 oder kr 51 kindersitz angebot? ich verkaufe hier einen kindersitz für ein KR 50 er past auch auf KR 51 also auf die schwalbe.er 60 EUR VB Cotta Simson Roller SR50 mit Papieren Ich biete hier meinen Simson Roller, SR50 mit Papieren zum Verkauf. Das Moped läuft ausgezeichnet, 600 EUR VB Neustadt Simson Roller SR50 Simson Roller SR50 1986 guter zustand muss mal geputzt werden da er bei mir im Keller steht VB Neustadt simson roller sr50 hallo, verkaufe ein simson roller sr 50 , bj 88, 12 V anlage, 4 gang, motor anfang letztes 600 EUR VB Neustadt Jet fox Roller guter Zustand Hallo biete hier meinen Roller an wegen neu Anschaffung
Dieser befindet sich in einem guten Zustand 250 EUR VB Cotta Handschuhe für Motorrad oder Roller Gr. XS Handschuhe für Motorrad oder Roller Gr. XS mit Polsterung gefüttert gut erhalten Versand 10 EUR Cotta Simson S50, S51, S53, S83 Lenkerklemmen poliert Tuning Zum Verkauf steht hier ein Satz Lenkerklemmen für die Simson S-Serie. Die Halter wurden vor dem 15 EUR VB Cotta

0 comments:

Post a Comment