Thursday, December 27, 2012

ROLLER PEGASUS CPI 50 ER FÜR BASTLER

ROLLER PEGASUS CPI 50 ER FÜR BASTLER Preis: 160 EUR:
Verkaufe Roller Pegasus CPI von 2004 für bastler von motor fehlt der Zylinder und par kleinichkeiten für kena .
ROLLER PEGASUS CPI 50 ER FÜR BASTLER: Das könnte CPI Aragon GP50 50ccm roller an bastler Hier biete ich meine cpi aragon gp50 zum verkauf an bastler, da er defekt ist. er springt sehr 250 EUR VB Werl Cpi Hussar 50 ccm Roller Bastler Zum Verkauf steht hier ein 50 ccm Roller der marke CPI Modell Hussar Ehr spring kurz an und geht 150 EUR VB Billerbeck CPI Moped für Bastler Sieht aus wie auf dem Bild . Jedoch ist der Roller etwas für Bastler. Bei Interesse bitte 200 EUR Steele Cpi sx 50 Cross Roller Hallo
Ich verkaufe hier meine CPI SX 50 mit ca . 2500 km. Das Moped ist in ein guten gepflegten 1.200 EUR VB Essen-Vogelheim CPI Roller 50 supper roller in ein guten zustand BJ 09 , wenig gelaufen ca 2000 km ( wurde nur von meiner 590 EUR VB Mitte PEGASUS ROLLER 50er Bastlerfahrzeug Bastlerfahrzeug, springt nicht mehr an, Kickstarter funktioniert nicht, E-Starter leider auch 80 EUR Bergisch Gladbach Roller cpi Verkaufe einen CPI Roller . wie auf den Fotos zu sehen ist am Roller vorn an der Verkleidung ein 450 EUR VB Olpe Roller cpi Mit Papiere sportauspuff dran.dazu gebe ich Helm original auspuff und Blinker noch ich kann keine 350 EUR VB Krefeld roller cpi also der roller lauft bei fragen ein fragen 250 EUR VB Kürten Cpi Roller 50ccm Cpi Hussar Roller
Garagenfahrzeug
Von 2004
Gut erhalten Steht seit einem Jahr 500 EUR VB Emsdetten

0 comments:

Post a Comment