Monday, December 31, 2012

roller sym 50 stadtflitzer

roller sym 50 stadtflitzer Preis: 399 EUR VB:
kaltstartautomatik neu vario neu vergaserdüsen neu anaugstutzen neu batterie neu sitzbank neu sofort einsatzbereit altersbedingte gebrauchsspuren voll getankt papiere und schlüssel dabei viel roller für wenig geld hab noch andere fz zu verkaufen einfach mal andere anzeigen anschauen vielleicht ist etwas dabei
roller sym 50 stadtflitzer: Das könnte SYM Mio 50 Limited Edition Red Coffee Roller Ich fahre ab nächsten Frühling Motorrad, daher gebe ich meinen MIO ab. Limitiertes Sondermodell 1.350 EUR Blasewitz Motorroller Sym Jet 50 Euro X Ein echter Fahrspaß für jeden Rollerfreund!! Verkaufe meinen Sym Jet Roller, der technisch noch 660 EUR VB Pieschen sym fiddle weiss. 2009 Ich biete hier SYM Fiddle erst 766 km 1.099 EUR VB Leuben SYM Jet4 125 ccm Neuwertiger Roller SYM Jet4 125 ccm, TOP gepflegt und behandelt, steht immer in der Garage, erste 1.400 EUR Altstadt Kymco Vitality 50 Roller Verkaufe hier meinen Kymco Vitality 50ccm 2Takt Roller, er ist voll funktionstüchtig, sofort 450 EUR VB Cotta Roller Topcase Inklusive Schlüssel und Halterung. War auf einem Kymco Vitality montiert. 29 EUR VB Cotta kr 50 oder kr 51 kindersitz angebot? ich verkaufe hier einen kindersitz für ein KR 50 er past auch auf KR 51 also auf die schwalbe.er 60 EUR VB Cotta Simson Roller SR50 mit Papieren Ich biete hier meinen Simson Roller, SR50 mit Papieren zum Verkauf. Das Moped läuft ausgezeichnet, 600 EUR VB Neustadt Simson Roller SR50 Simson Roller SR50 1986 guter zustand muss mal geputzt werden da er bei mir im Keller steht VB Neustadt

0 comments:

Post a Comment