Saturday, December 22, 2012

Schleife roller verkleidung (aerox,speedfight,sr,keeway,runner)

Schleife roller verkleidung (aerox,speedfight,sr,keeway,runner) Preis: 45 EUR:
schleife jede roller verkleidung egal was für ein roller ob aerox,speedfight,runner,zip,jet force, also egal was für ein roller verkleidung wird komplett abgeschliefen so das danach lackiert werden kann der preis ist jetzt nur für verkleidung ohne innenraum für innenraum nehme ich 15euro mehr die verkleidung muss gebracht werden und auch wierder abgeholt werden am 2 tag kann auch spachtel oder heck mit glasfasser matten rein gemacht werden der preis fürs spachtel und glasfasser matten kostet 20€ ohne material spachtel muss gekauft werden
Schleife roller verkleidung (aerox,speedfight,sr,keeway,runner): Das könnte Biete Roller felgen jeglicher Art. Runner,Speedfight,Aerox Ich habe hier sämtliche Roller felgen günstig abzugeben. Mehrere vorhanden für sämtliche Modelle. VB Rheda-Wiedenbrück AEROX Verkleidung!!!(no speedfight,cpi,keeway u.s.w) Verkauft wird eine fast Komplette Aerox Verkleidung die unterschiedliche Farben haben.Also es fehlt 35 EUR VB Erftstadt Keeway Ry8 Cpi Hussar Verkleidung (no aerox,speedfight) Hallo ich biete hier eine Verkleidung von einem Keeway R y8an.Cpi Hussar und fùr alle anderen Cpi 49 EUR VB Kamp-Lintfort Roller Peugeot Speedfight Ich bin froh sie geweckt zu haben, anschauen lohnt sich. Baujahr ende 2006 Der roller ist im VB Wiehl Verkaufe Speedfight 2 ( no Aerox, Runner, Sr50r, Nitro) Hallo, Ich verkaufe hier meine Speedfight 2. Sie wurde 2002 gebaut und hat 7700 Kilometer runter. 600 EUR VB Welver Yamaha Aerox Valentino Rossi (No Runner,Jetforce,Speedfight,Sr50) Hiermit verkaufe ich meine Yamaha Aerox (Valentino Rossi Edition) Sie besitzt 25er papiere und 1.200 EUR Dormagen Varkaufe/tausche Speedfight 2 ( no Aerox, Runner, Sr50r, Nitro) Hallo, Ich verkaufe/tausche (Roller mit Piaggio oder Minarelli Motor) hier meine Speedfight 2. 600 EUR VB Welver SCHLACHTE !!! Sehr Günstig !! Keeway/Baotian/cpi/speedfight/aerox SCHLACHTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch speedfight/aprilia/keeway/aerox teile usw.. SEHR GÜNSTIG 3 EUR Lippstadt Schlachte !!!!!!!! Keeway / Cpi / Baotian /aerox / speedfight Verkaufe viele teile auch tuning und neu teile versand *+ 1 EUR VB Lippstadt Federbein / Stoßdämpfer Aerox,Keeway,cpi,Baotian,speedfight usw.. Verkaufe hier ein gebrauchtes federbein guter zustand Etwas dreckig . versand + 5 euro 10 EUR Lippstadt

0 comments:

Post a Comment