Thursday, December 20, 2012

Simson S 50 Bj.78 mit neuen Motor und Papiere

Simson S 50 Bj.78 mit neuen Motor und Papiere Preis: 500 EUR:
Hallo liebe Simsonfreunde ich biete hier meine S50N an. Der Motor wurde Regeneriert und Springt bei dem Wetter auf Kick an nicht 3mal einmal und das Moped läuft. Papiere sind da Lenkerschloß Setendeckelschloß und Tankdeckelschloß vorhanden mit je2xSchlüssel. Da es eine N version ist gibt es kein Zündschloßer oder Blinker das ist Orginal so. Tank und Seitendeckel wurden gesandstrahlt und Pulverbeschichtet es wird nichts abplatzen von alleine . So wenn ich noch was vergessen habe Fragt einfach anrufen oder email bitte keine SMS die bleiben unbeantwortet mfg Roy P.S der Hänger wird einzeln verkauft
Simson S 50 Bj.78 mit neuen Motor und Papiere: Das könnte Simson Roller SR50 ohne Motor und Papiere auch Tausch Habe einen Roller abzugeben ohne Motor.Papiere gibt es leider auch nicht mehr,aber das sollte ja 200 EUR Brück Simson Moped SR2 Bj. 1963 mit Original Papiere Simson SR2 komplett Original und unverbastelt. Motor dreht und die Gänge lassen sich schalten und 450 EUR VB Forst (Lausitz) Simson S50 mit Papiere in einem schönem Blau Verkaufe ein S50 was mit viel liebe aufgebaut wurde. Wenig gefahren. Folgende Teile habe ich VB Zootzen Damm Simson Roller SR 50 mit einem neuen 70ccm motor Der SR50 und der SR80 sind Motorroller des VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerks Ernst Thälmann Suhl 500 EUR VB Cottbus Motor für Simson S50 Wir verkaufen hier einen Ersatzmotor für ein Moped S50 so wie auf den Bildern abgebildet. Kann bei 100 EUR Wehrhain Simson S50 Überholter Motor Verkaufe meine s50 nur weil ich nächsten Sommer meinen sr50 roller fahre möchte und sie dann nur 999 EUR VB Herzfelde Simson S50 BJ 1978 Biete Simson S50, 3Gang, mit wartungsfreier 6V Elektronic Zündung, in einem guten Zustand. Der 750 EUR VB Wutike Simson Motor Simson Motor für KR51/1 oder SR4/2
also für die 1zer Schwalbe mit dem Auspuff links oder dem Star 77 EUR VB Wutzow Chevy Monte Carlo bj.79 TÜV H Motor neu Neuer Motor und getriebe
Lack neu 2008
Usw. Einfach anrufen.. 11.500 EUR VB Grünheide (Mark)

0 comments:

Post a Comment