Monday, December 17, 2012

Simson Schwalbe KR51 viele neu teile

Simson Schwalbe KR51 viele neu teile Preis: 600 EUR VB:
Hallo verkaufe meine Simson Schwalbe sie ist von 1975 hat einen 3Gang motor wo alle Lager neu sind kickstarterwelle so wie die 6volt Zündung sind die spullen und kondensator und zündkontakt auch neu dann ist noch ein neuer Vergaser verbaut und ein neuer Auspuf und dieverse andere teile der Lack ist vor langer zeit mal neu gekommen weiteres per Telefon 0-1-7-2-3-9-7-7-7-7-7
Simson Schwalbe KR51 viele neu teile: Das könnte SIMSON Schwalbe KR51 Hallo verkaufe meine Simson Schwalbe sie ist von 1975 hat einen 3Gang motor wo alle Lager neu sind 600 EUR Steinfurt Gestern, 19:43 Simson Schwalbe Kr 51/2 Die Schwalbe wurde komplett neu aufgebaut. Motor wurde vor einem Jahr komplett überarbeitet. Viele 2.100 EUR VB Neuss Simson Schwalbe KR 51/ zu verkaufen Hallo verkaufe hier meine schwalbe wegen platz und zeitmangel , das moped is komplett und läuft 449 EUR VB Lüdenscheid Simson Schwalbe kr51/1 Simson Schwalbe von 71, Motor vollständig, so wie abgebildet , scheunenfund. 100 EUR Leverkusen Simson KR 51 Schwalbe Tank Kraftstoffbehälter NEU Verkauft wird hier ein neuer Kraftstoffbehälter (Tank) SCHWALBE KR51. 42 EUR VB Bergisch Gladbach Simson SR50 KR51 Schwalbe Benzinhahn NEU verkauft wird ein neuer Kraftstoffhahn (Benzinhahn), vst. SR50, KR51. 5 EUR VB Bergisch Gladbach *** Simson Schwalbe Scheinwerferring schwarz - KR51/1 *** Verkaufe hier einen Scheinwerferring für eine Simson Schwalbe. Abholung in Saerbeck oder Versand 5 EUR VB Saerbeck Simson Schwalbe KR51, Sitzbank, Bezug, weiß, Bodenblech Guten Tag, ich biete hier eine Simson Schwalbe Sitzbánk mit weisem Bezug an. Ich hatte einen 40 EUR Warendorf Simson Schwalbe KR 51/1 restauriert zu verkaufen Moin, ich biete hier meine blaue Schwalbe zum Verkauf an. Sehr schönes Fahrzeug mit satter 1.250 EUR VB Herford Simson Schwalbe KR51 Gebläsedeckel Limadeckel Verkauft wird ein Simson Schwalbe KR51 Gebläsedeckel der älteren Generation (Lüftungsschlitze sind 10 EUR Bergisch Gladbach

0 comments:

Post a Comment