Friday, December 21, 2012

Speedy 2 zu verkaufen

Speedy 2 zu verkaufen Preis: 600 EUR VB:
Verkaufe euch meinen Gutwertigen Peugeot Speedfight 2..er hat kaum Km drauf da sogut wie neuer Motorblock drinen ist und Helmfachanlage ist auch dabei .. 400watt mit JBL Boxen .. für fast alles ist die Rechnung vorhanden !!!! Neu : Kurbelwelle Stage 6 Zylinder malossi Vergaser Deloorto Luftfilter Malossi Batterie Cdi Anlasserfeilauf gleichrichter Kupplung Malossi Variomaik Malossi Keihlriemen Verbreiteter Kaltstart-Automatik Str8 Verkleidung Winterreifen liegen auch noch bei Mängel : Reifen läuft recht gut .hat halt bei der Kälte mom start Probleme DA PRIVATKAUF KEINE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG!!!!!! FAHRZEUG WIRD VERKAUFT ALS WIE GESEHEN DAHER KEINE RÜCKNAHME
Speedy 2 zu verkaufen: Das könnte !!!!Speedfight2 zu verkaufen!!!!! Läuft einwandfrei nur das ritzel ist kaputt hat 800km drauf weil neuer motor , reifen müssten 550 EUR VB Dillingen (Donau) yamaha aerox und speedy teile habe viele rollerteile zu verkaufen wie zB. yamaha aerox : auspuffanlage doppler
3 VB Osterhofen ANDERE Benero Speedy 2t Hallo liebe Interessenten, ich verkaufe heute meinen geliebte Benero Speedy 2t! Leider kann ich auf 550 EUR Reichersbeuern Suche Mofa Suche ein Mofa, Baujahr erstmal egal! Sollte nur funktionstüchtig sein! 100 EUR Dillingen (Donau) Roller Hinterrad Verkaufe hier ein Roller Hinterrad. 130/70/12. Für Trommelbremse. Hab auch noch paar andere 10 EUR Dillingen (Donau) PEUGEOT Jet Force Hier verkaufe ich meinen geliebten Peugeot Jet c-tech, da ich nun einen autoführerschein machen 1.250 EUR Dillingen (Donau) Piaggio NRG2 Verkaufe auf grund Platzmangels mein Piaggio NRG2. Der Roller ist im guten Zustand bei Interesse 250 EUR VB Dillingen (Donau) Flex Tech Speedy 50 - mit NUR 6 km auf dem Tacho Erstzulassung: 05/03/2011 Laufleistung: 6 km Leistung: 2,4 KW / 7500 699 EUR VB Oberpleichfeld Benero Speedy 2t *Top Zustand* Hallo liebe Interessenten, ich verkaufe heute meinen geliebte Benero Speedy 2t! Leider kann ich VB Reichersbeuern Kennzeichenhalter Tuning Aerox speedy Runner Nrg gilera piaggio hallo verkaufe hier meinen Kennzeichen halter für alle roller für links unten am Federbein zum 10 EUR Augsburg

0 comments:

Post a Comment