Thursday, December 27, 2012

Tausche 2 Roller gegen I-Phone 4/4s oder Galaxy S 3

Tausche 2 Roller gegen I-Phone 4/4s oder Galaxy S 3 Preis: Zu verschenken:
Hallo ich würde gerne meine zwei Roller tauschen gegen ein I-Phone 4/4s oder Samsung Galaxy S 3, zu denn Rollern: Keeway Leon Tab 2, 25ccm, Bj. 2007, ca. 5000 KM gelaufen, voll fahrbereit, fährt so ca 50 ccm, guter Zustand mit Schlüssel und Papiere, sowie ein PGO Roller ,50 ccm, Bj. 1997, Verkleidung net mehr so schön aber voll fahrbereit, fährt so ca. 70-80 km, voll fahrbereit, mit Schlüssel und Papiere. Bitte nur ernste Angebote !!! Leider habe ich von dem PGO Roller keine Bilder
Tausche 2 Roller gegen I-Phone 4/4s oder Galaxy S 3: Das könnte BMW K!00 LT event. Tausch gegen Mazda MX5 NB oder NA Bmw zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe, Verkleidung , Warnblinker , Musikanlage, Koffersystem, 4 1.900 EUR Schauren Tausche Iphone 4 S Gegen gut erhaltenen Roller der voll funktiomstüchtig sein sollte. Infos bitte per Email VB Koblenz YAMAHA Banshee Das Fahrzeug is sehr zuverlässig is ja auch noch so gut wie neu. Un es hat einen sehr guten 6.699 EUR Schauren SYM Husky Ich verkaufe meinen leider zu wenig gefahrenen 125er Chopper. Fahrbar mit Klasse 3 guter 890 EUR Schauren Roller gegen laptop oder i pad Ich tausche hier mein piaggio roller 50ccm mit papier gegen ein laptop oder ipad Zu verschenken Wolfsheim Tausche iPhone 4 Tausche mein gut erhaltenes IPHONE 4 mit 16 GB gegen "gutes" Mountainbike oder Trekkingrad. Kein VB Konz Tausche 125 er Honda gegen iphone5 Tausche 125 Honda gegen iPhone5 Kein TÜV Mit Gebrauchsspuren Zu verschenken Koblenz Tausche 50 ccm Roller Würde gern mein 50 ccm Roller gegen ein weißes Samsung galaxy s2 tauschen. ( Es kann ruhig ein paar VB Simmertal Motorrad NaviHalterung für iPhone iPhone-TOURARECH-Halterung mit RAM-Mount Universalbefestigung Bestehend aus: Original TOURARECH 105 EUR Bernkastel-Kues YAMAHA verkaufe/tausche jog r gegen einen anderen rolle sie haben hier die Gelegenheit einen 1A Roller zu erwerben der Roller ist gedrosselt auf 50 hat die 800 EUR Wissen

0 comments:

Post a Comment