Monday, December 17, 2012

Tausche High End Mhr Malossi Polini Aerox Piaggio Tuning70c

Tausche High End Mhr Malossi Polini Aerox Piaggio Tuning70c Preis: VB:
hallo tausche oda verkaufe mein selbstaufgebauten rennroller einfach melden und dann wird man sich schon einig mfg;)
Tausche High End Mhr Malossi Polini Aerox Piaggio Tuning70c: Das könnte Piaggio, Gilera runner High-end motor Malossi MHR, polini, stage6 hallo biete hier meinen wassergekühlten gilera runner high-end motor an. er ist 200 EUR VB Dortmund-Aplerbeck malossi italkit mhr aerox high end hallo verkaufe hier zwei innenrotor einmal eine malossi die ist komplet und lauft auch dann 280 EUR VB Mönchengladbach aerox high end minarelli malossi stage6 polini piaggio Setup: Malossi MHR Team 2 28er R/T Vergaser Malossi Overrange Kit Stage 6 tourque Control R/T 900 EUR VB Aldenhoven Malossi MHR Racing Zylinder 70ccm High end (Piaggio) Hier biete ich meinen Malossi MHR Racing Zylinder für Piaggio Motoren an. Er ist nicht viel 175 EUR VB Lippstadt Yamaha Aerox 70ccm MHR Malossi Hebo Polini BGM Verkaufe hier meine Aerox aus meiner Rollerzeit Sie wurde mit diversen Teilen getunt. 1.350 EUR VB Bedburg Yamaha Aerox high end polini evo mhr team 2 Zu verkaufen steht hier ein Yamaha Aerox Baujahr 2004. - Mit Papiere
- Zylinder: Polini Evolution 750 EUR Siegen Metra-kit Pro race High end welle(piaggio)no mhr-stage6,rt-polini Verkaufe hier meine nagel neue Metrakit pro race welle für Piaggio Motoren ( Z.b. Aprilia sr 135 EUR VB Kürten Piaggio High End Stage6 R/T Motor Hyper2 ( Hebo,Polini,MHR,DSSC) Verkaufe hier meinen noch nie gelaufenen Stage 6 R/T Motor Piaggio Hyper2. Da ich es zeitlich in 1.200 EUR Bad Salzuflen YAMAHA AEROX / NITRO 70ccm Tuning tausch stage6 malossi polini du suchst eine top aerox im unverbasteltem zustand? DANN BIST DU HIER FALSCH 450 EUR Grevenbroich Malossi MHR TEAM 19mm Vergaserkit Piaggio high end Absoluter high end Vergaser der Firma Malossi MHR!!! Kenner wissen was dieser Vergaser kann. Ihn 135 EUR VB Menden

0 comments:

Post a Comment