Thursday, December 20, 2012

Tausche Keeway Roller 25 er gegen Handy oder Laptop

Tausche Keeway Roller 25 er gegen Handy oder Laptop Preis: Zu verschenken:
Hallo ich würde gerne meine Keeway Roller 25er der aber so um die 50 ccm fährt gerne tauschen gegen ein I Phone 4, gerne auch andere Handys oder Laptop. Der Roller ist voll fahrbereit und in einem guten Zuhstand. Er ist Bj.2007, hat ca. 5000 Km gelaufen und ist mit Schlüssel und Papieren. Bei intresse würde ich mich auf Angebote freuen ..
Tausche Keeway Roller 25 er gegen Handy oder Laptop: Das könnte Keeway roller 25 Habe hier ein Keeway roller abzugeben mit 25 Papiere Motor läuft zündschloss und tankschloss 450 EUR VB Bad Kreuznach Motorroller Roller Keeway Swan 25 NEU Neufahrzeug zum Sonderpreis offizieller VK 899,00 EUR 2 Jahre Garantie inkl. - 799 EUR Oberndorf Roller Keeway Hurricane Besonderheiten sind die ABS-Ausstattung des Vorderrades. Der Roller hat neu über 1200 Euro 650 EUR Wincheringen BMW K!00 LT event. Tausch gegen Mazda MX5 NB oder NA Bmw zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe, Verkleidung , Warnblinker , Musikanlage, Koffersystem, 4 1.900 EUR Schauren verkauft wird ein roller der marke keeway Verkauft wird ein 25ccm roller der marke keeway hat bis jetzt 7700kilometer drauf sportauspuff der 300 EUR Kaltenengers Roller gegen laptop oder i pad Ich tausche hier mein piaggio roller 50ccm mit papier gegen ein laptop oder ipad Zu verschenken Wolfsheim keeway hurrican 25 / 45 keeway roller läuft 45kmh. bj. 2006 papiere und gebrauchsanweisunug sind dabei hat ein paar VB Rammelsbach

0 comments:

Post a Comment