Friday, December 28, 2012

Tausche Roller gegen IPad oder IPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 !

Tausche Roller gegen IPad oder IPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 ! Preis: 350 EUR:
Hallo würde gerne einen Roller verkaufen oder tauschen gegen ein IPad,IPhone oder Samsung Galaxy!!! An den Roller muss was dran gemacht werden!! Leider sind mir auch die Papiere abhanden gekommen!! Ist aber nicht geklaut!! Das ist der Roller von mein Schwager aber der hat die Papiere verloren!!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tausche Roller gegen IPad oder IPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 !: Das könnte Tausche speedfight 2 25/50 gegen galaxy s3 iphone 5 roller der speedfight 2 lc leuft einwandfrei hat ein neuen riemen neue variomatik gewichte und eine neue 900 EUR Gelsenkirchen Benelli 49X / Tausche auch gegen IPad 3 oder IPhone 5 (+Zz) Benelli 49X Bj.:2009. Roller wurde in KARBON Orange Look foliert. Optisch sehr schön. Motor 550 EUR VB Rodenkirchen 50er Roller von Pegasus GP 50 BJ. 2010 Tausch gegen iphone 5 Auch Tausch gegen iphone 5 möglich
Pegasus GP 50 mit Topcase
Baujahr 2010
km
4 600 EUR VB Eitorf GSX 550 ES Auch Tausch gegen ipad iphone Hallo verkaufe hier meine susuki gs 550 ES km Bj. 1983 hat kein Tüv mehr. dabei gibts 850 EUR VB Morsbach Aerox mbk nitro Custom teile Tausch gegen iPhone 4S Hallo tausche meine aerox teile gegen ein iPhone 4S
Dabei handelt es sich um :
Dabei ist :
Deluxe VB Dortmund-Innenstadt-West Pia Speedy (Speedfight,Aerox Tausche auch gegen Iphone 4/4s Verkaufe meine Geliebete Pia Speedy die ich selber aufgebaut habe. Tausche auch gegen ein I 500 EUR Wiehl Boatian Roller Mofa 25/50 Papiere Tausch iPhone 4S Hallo der Roller ist sehr sauber sieht wie neu aus
Bj 2006
Km 7800
25 und 50 Papier
Der Preis ist 380 EUR Oberhausen iPhone 5 16Gb mit Simlock 2 Jahre Garantie gegen Vespa oder 580€ Tausche Handy gegen Vespa 580 EUR Köln Altstadt

0 comments:

Post a Comment