Sunday, December 23, 2012

yamaha aerox roller mit 25 papieren

yamaha aerox roller mit 25 papieren Preis: 800 EUR VB:
hier verkaufe ich meinen yamaha aerox roller mit 25er papieren und 2 schlüssel der roller befindet sich wie auf den bildern zu sehen ist in einem guten zustand und ist fahrtüchtig. er hat eine eingebaute alarmanlage und ein downhill lenker dazu ist der original lenker mit tacho auch vorhanden. bei interesse hab ich gegen aufpreis noch weitere sachen unteranderem auch tunning teile zum verkauf ,dazu einfach nach fragen bei weiteren fragen steh ich natürlich gerne zur verfügung und er kann nach absprache auch besichtigt werden
yamaha aerox roller mit 25 papieren: Das könnte YAMAHA Aerox 50 Sonderedition MOFA und ROLLER Papiere Verkaufe hier ein sehr zuverlässigen Roller der Marke Yamaha Aerox Sonderedition mit MOFA und 890 EUR Köln Buchforst Yamaha Aerox YQ50 25/45 Papiere Es handelt sich um den Yamaha Aerox YQ50. Er hat genau 2,7kW Nennleistung und 49,2 cm³ Hubraum. Er 675 EUR VB Odenthal Yamaha Aerox ! Läuft Top, 25er Papiere ! Der Roller besitzt 25er Papiere, hat ca galaufen. Die Verkleidung hat normale gebrauchspuren, VB Kalkar Yamaha aerox 50 25er & 50er Papiere Hiermit Verkaufe ich meine Geliebten Yamaha Aerox 50. Sie ist in einem guten Zustand. Sie hat 25er 1.000 EUR VB Soest Yamaha Aerox / MBK Nitro 25er Papiere auch Tausch ! Verkaufe meine Yamaha Aerox sie hat erst 7800 km runter.
Der Roller stand die meiste Zeit nur rum, 600 EUR Hagen YAMAHA Aerox Rahmen 50Papiere Verkauft wird ein YAMAHA Aerox Rahmen mit 50 Papieren. Mit 230 EUR VB Attendorn Yamaha aerox Roller ein super Roller abzugeben mit 25/50 papiere bj 2008 für weitere Fragen bitte anrufen meine Nummer 1.100 EUR VB Meiderich/Beeck Yamaha Aerox , MBK Nitro (50er & 25 Papiere; Xenon; 8500km) Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem dargestellten Roller handelt es sich um ein Mbk 750 EUR VB Marsberg Yamaha Aerox MBK Nitro 25er & 50er Papiere Hallo, Ich Verkaufe hiermit mein MBK Nitro/Yamaha Aerox der Roller hat 25er & 50er Papiere, wird 499 EUR VB Ennigerloh

0 comments:

Post a Comment