Monday, December 17, 2012

YAMAHA AEROX Roller

YAMAHA AEROX Roller Preis: 500 EUR VB:
Verkaufe YAMAHA Aerox Roller. - Baujahr: 1998 - Hersteller: MBK - Typ: 5BR - Kilometer: 9131 Betriebserlaubnis zuerst für 50KM/H dann für 25 KM/H. Der Roller war vor einem halben Jahr in der Werkstatt, da ich ihn nicht mehr anbekommen habe, da dieser eine sehr lange Zeit gestanden ist. Bei dem Werkstatt Besuch kam raus das alles Top in Schuss ist ausser das die Verkleidung wie man sieht absplittert und das der E-Starter nicht funktoniert. Der Roller ist auch super gelaufen. Eine neue Batterie ist eingewechselt worden und eine neue Zündkerze. Da ich ihn nach dem Werkstatt Besuch nur einmal gefahren bin und ihn wieder stehen lies, da ich doch eher zur Autofahrerin wurde, würde ich ihn nun sehr gerne verkaufen da er bei mir eh nur steht. Da ich ihn wieder eine längere Zeit nicht gefahren bin springt er im Moment nicht auf anhieb an. Gerne könnt Ihr mir eine Email schreiben oder anrufen. Bei Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung. Der Roller kann auch gerne abgeholt werden. Wenn dieser geliefert werden soll, muss ich die Kosten dafür an den Käufer weiterleiten. Es handelt sich um einen Privatkauf und somit keine Garantie oder Gewähr.
YAMAHA AEROX Roller: Das könnte Roller Yamaha Aerox (Mofa-Zulassung) Verkaufe hier meinen Yamaha Aerox, schwarz metallic, 50 ccm, Baujahr 2003. Km-Stand: 12.000. Bei 1.250 EUR Freiburg Gestern, 12:05 Yamaha Aerox Yamaha aerox zu verkaufen 500 euro vhb mit papiere!
fährt ca. 80 km/h. In weiss-perlmut blau. Mit 600 EUR Kippenheim Yamaha Aerox Bj.2002, in einem guten gebrauchten Zustand , kein Sturzschaden, leistungs- getuned durch 75 ccm 599 EUR Dogern YAMAHA aerox biete mein high end aerox an mina block komplett geportet zylinder 70 stage6 sport geportet vom 950 EUR Ludwigsburg Yamaha Aerox Das Fahrzeug hat 13.484 Km, einen Yasuni R Sportauspuff, eine Tuningvariator einen Tuningkeilriemen 700 EUR VB Metzingen YAMAHA Aerox Verkaufe meinen gut gepflegten, Yamaha Aerox, der neu beim Händler im Mai gekauft wurde und von mir 2.099 EUR Pfalzgrafenweiler yamaha aerox Verkaufe Yamaha Aerox mit 25 km/h und 50 km/h papieren da ich jetzt mein Autoführerschein mache 900 EUR VB Wehr YAMAHA Aerox Yamaha Aerox 1. Hand Top Zustand Kundendienst Neu - - Ausstattung: - Elektrostarter, Kickstarter, 1.699 EUR Metzingen

0 comments:

Post a Comment