Thursday, January 17, 2013

25er Roller in super Zustand abzugeben

25er Roller in super Zustand abzugeben Preis: 400 EUR:
Verkaufe hier meinen Roller der Marke Benzhou Der Roller hat 25er Papiere. Erstzulassung war im Oktober 2007. Der Kilometerstand ist bei knapp 6000 Der Roller ist stets zuverlässig, springt auch bei Kälte sofort an, per Kickstarter und auch per E-Starter. Vor kurzem hat er noch neues Öl bekommen. Passendes Öl ist noch vorhanden und kann auch mitgenommen werden, sowie auch ein Schloß Die Kennzeichen können bei Bedarf auch übernommen werden. Sie sind noch gültig bis 02.2013 Bei weiteren Fragen kann man mich täglich ab 17 Uhr telefonisch erreichen. v
25er Roller in super Zustand abzugeben: Das könnte 50ccm Roller aber auch 25ccm 50 er Roller mit eingebauter Drossel. eine Komplett neue Kupplung wurde vor ca 4 wochen 310 EUR VB Altenessen auspuff von ein roller hallo da ich leider keine ahnung von rollern habe weiß ich nicht zu welchen roller der passt den VB Altenessen Roller Kymco Hallo
Verkaufe hier einen 50GEr Roller der Marke Kymco in Schwarzmatt..
Kilometerstand.. 499 EUR VB Altenessen Roller 50ccm verkaufe rexy 50 Bj 96 km 4755 gelaufen ist im Moment nicht ganz munter wegen langen stehen er geht 280 EUR VB Altenessen 50er Roller super zustand Verkaufe meinen wunder schönen 50er Roller.. Läuft echt top,nie Probleme mit ihm gehabt. Er 680 EUR VB Werne 25er Roller Kein bastlerfahrzeug. Steht seit einem Jahr , selbstverständlich mit Papieren zu verkaufen. Mit 250 EUR Neukirchen-Vluyn baotian 125er roller sie bieten auf ein 125er roller für nähere angaben rufen sie mich bitte an perr e-mail gebe ich 400 EUR VB Altenessen Sym-Roller,zum schlachten oder herrichten zu verkaufen Biete unseren Garagenfund an. Ein 50ger Roller muss wohl von Sym sein und bräuchte einen neuen 100 EUR VB Altenessen BAOTIAN ROCKY ROLLER 25 KMH MOFA biete hier ein baotian mofa roller mit erst 1600 km der roller ist in einem gut gebrauchten 580 EUR VB Altenessen Heute, 17:04 Roller Rücklicht Verkaufe ein neues Rücklicht für china Roller. 25 EUR Altenessen

0 comments:

Post a Comment