Thursday, January 10, 2013

25er Roller

25er Roller Preis: 250 EUR:
Kein bastlerfahrzeug. Steht seit einem Jahr , selbstverständlich mit Papieren zu verkaufen. Mit topcase und stauraum am Lenker. Verliert Öl , ich denke da wurde der schlauch zerschnitten. Sonst leichte gebrauchsspuren und an selbstabholer zu verkaufenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
25er Roller: Das könnte Roller 25er Biete mein gut erhaltendes Roller an. Fährt sich einwandfrei. Bei Fragen einfach anrufen. 400 EUR VB Elberfeld-West Roller Rex 125 ccm Rex Speedy 125ccm , 4-Takt, 9000 km gelaufen, kräftiger Durchzug bis zu 450 EUR Neukirchen-Vluyn Roller Winterreifen von der Markenfirma Metzeler Diesen tollen Winterreifen - keine Allwetterreifen - mit Stahlfelge von Metzeler sind nur den 85 EUR Neukirchen-Vluyn 25er Roller Wild Eagle Ich biete hier meinen 25er Roller zum verkauf an ich muss ihn leider wieder abgeben da ich meine 500 EUR VB Gelsenkirchen 25er Derbi Roller Zuverkaufen Derbi roller zuverkaufen der roller läuft muss nur der kolben neu gemacht werden der kostet 100 EUR VB Hamm 25er Roller Generic Motor Verkaufe hier einen schönen gebrauchten Roller von der Marke Generik ( cpi ). Der Roller hat seine 399 EUR VB Ibbenbüren EXPLORER SPIN Roller 25er EXPLORER SPIN Roller 25er. erstzul.2007 laufleistung 7300km. Sieht gut aus, springt sofort an, 430 EUR VB Paderborn Tecnigas NEXT R Sportauspuff Auspuff Roller Ich möchte hier meinen Tecnigas NEXT R Sportauspuff mit Carbon Silber Endschalldämpfer 40 EUR VB Neukirchen-Vluyn roller 25 er verkaufe qingqi QM50QT-6 roller (china roller)mit 25 er papieren motor schaden springt an aber 150 EUR Neuss

0 comments:

Post a Comment