Wednesday, January 30, 2013

50er Piaggio Roller gesucht !

50er Piaggio Roller gesucht ! Preis: 1 EUR VB:
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einen gepflegten und unverbastelten 50er Piaggio Roller. Angebote bitte per Mail unter Angabe einer Telefonnummer und beschreibung des Fahrzeuges ! ( Baujahr, Kilometerstand, Farbe, Zustand, Preisvorstellung ) Vielen Dank !
50er Piaggio Roller gesucht !: Das könnte roller piaggio verkaufe den roller da ich mir was neues gekauf habe. der roller läuft immoment nicht da die CDI 300 EUR VB Mitte Piaggio Gilera 50er Roller Verkaufe hier meinen Piaggio Gilera Roller C46. KM-Stand zum Der Roller ist aus 850 EUR VB Ratingen Piaggio sfera 50er Roller Verkaufe mein piaggio sfera roller. Der roller ist von 96. Und hat 50ccm. Er läuft ohne probleme. 380 EUR Lünen Sehr schöner 50er Roller Piaggio Zip Sehr schöner Roller, 2600km original. Keine Kratzer , Stürze oder Ähnliches. Aufgrund des Winters 849 EUR VB Kalk Piaggio Roller Quartz 50ccm Biete einen 50ccm Piaggio Quartz Roller von Bj.94, mit einer Laufleistung von Km, in 350 EUR VB Neuss Piaggio Sfera 50 Roller Zum verkauf steht eine Sfera 50 mit einem 80ccm Motor,der Roller hat 50er Papiere und läuft gut! 400 EUR VB Goch Roller Piaggio TPH 50 Schnäppchenjäger aufgepasst!!!! Zweite Hand / Echte 1800km !!!!! Baujahr 07/2002 Roller 750 EUR VB Oer-Erkenschwick Roller Piaggio Sfera 50 RST Hier biete ich meine gebrauchte Piaggio Sfera 50 Rst an. Technische Daten: Baujahr 1995, Km 420 EUR Telgte vespa piaggio roller 50 kmh großer vespa roller PIAGGIO ! bj. ? (2005) km leistung ca. km ! optisch und technisch in 320 EUR VB Petershagen Piaggio NSL 50 Vespa Roller 50 ccm Roller, läuft sehr gut, Vergaser wurde gereinigt und Auspuff komplett neu. 500 EUR VB Detmold

0 comments:

Post a Comment