Wednesday, January 2, 2013

Aerox Custom Front

Aerox Custom Front Preis: 50 EUR:
Ordentlich und "sauber" ist die Front verarbeitet worden und dazu sind die Gegenseiten exakt gleicht. Die Front benötigt jedoch eine kleine Abschleifung und Lackierung.
Aerox Custom Front: Das könnte Piaggio Nrg Custom Front mit Innenraum Hallo Ich verkaufe hier eine Piaggio Nrg Custom Front. In der Front wurde ein Aeroxgrill 50 EUR VB Wellsee-Kronsburg-Rönne Yamaha Aerox Hallo, ich verkaufe / tausche mein Yamaha Aerox . Der Aerox hat viele neu teile z.B. 750 EUR VB Neumünster Aerox Verkleidung Die Verkleidung ist gebraucht hatt Kratzer aber keine Brüche , Perfect zum lackieren ! Kann auch VB Treia Aerox heckdurchgang Hallo ich verkaufe hier einen selbstgemachten heckdurchgang in den ich ein Teil der frontmaske 10 EUR VB Rendsburg Yamaha Aerox Yamaha Aerox mit Mofazulassung, Bj.: 2000 Motor wurde in Fachwerkstatt Überholt, Zylinder u. 1.100 EUR Kiel YAMAHA Aerox ich biete hier meinen Yamaha Aerox BJ.04 zum verkauf an. Der Roller ist komplett unverbastelt und 980 EUR Schleswig Aerox Verkleidungsteile Moin. Ich verkaufe hier dieverse Aerox Verkleidungsteile und Zubehör. Alles zum schleuder Preis VB Rader Insel Aerox federbein Verkaufe mein Aerox federbein da ich es noch liegen hatte. Dies ist ein Privatverkauf, daher: 20 EUR Neumünster Yamaha Aerox Hallo Verkaufe hier meinen Yamaha Aerox Rahmen mit Papiere Gabel ist kaputt die teile die man auf 150 EUR VB Neumünster

0 comments:

Post a Comment