Thursday, January 3, 2013

Aerox mbk nitro Roller 25 50 er Papiere Top Zustand

Aerox mbk nitro Roller 25 50 er Papiere Top Zustand Preis: 900 EUR VB:
Biete meine aerox zum Verkauf wegen autoführerschein . Der Roller hat einen neuen Zylinder und fährt Top . Er hat viele Extras und wird mit einer kompletten extra Verkleidung dazu verkauft . Variomatik Kupplung wandlerscheibe und kupplungsglocke sind alles Marken Produkte von malossi Stage 6 und Polini . Der Roller wird mit 25er und 50er Papiere verkauft und für 50€ extra mit einer sehr guten helmfach Anlage verkauft . Der Roller ist schwarz weiß lackiert wie auf dem Bild zu sehen , kann aber gegen einen Aufpreis in wunsch Farbe lackiert werden . Der Roller läuft ohne Probleme und wird mit sehr viel Zubehör verkauft. Für Infos bin ich jeder zeit zu erreichen .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Aerox mbk nitro Roller 25 50 er Papiere Top Zustand: Das könnte Yamaha Aerox / MBK Nitro 25er Papiere auch Tausch ! Verkaufe meine Yamaha Aerox sie hat erst 7800 km runter.
Der Roller stand die meiste Zeit nur rum, 600 EUR Hagen Yamaha Aerox , MBK Nitro (50er & 25 Papiere; Xenon; 8500km) Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem dargestellten Roller handelt es sich um ein Mbk 750 EUR VB Marsberg Yamaha Aerox MBK Nitro 25er & 50er Papiere Hallo, Ich Verkaufe hiermit mein MBK Nitro/Yamaha Aerox der Roller hat 25er & 50er Papiere, wird 499 EUR VB Ennigerloh Yamaha Aerox R/ mbk nitro BJ.2006 ca 6000 km 25 & 50 Papiere ! Zum Verkauf steht ein Yamaha Aerox R LC (Wassergekühlt) Roller mit ca. 6000 km 1.300 EUR VB Krefeld Gestern, 23:05 Yasuni C21 Carbon Minarelli YAMAHA AEROX / MBK NITRO Yasuni C21 mit Carbon Esd und hochglanzpolierter Halterung für Minarelli liegendende Motoren - Gut 125 EUR VB Walsum Yamaha Aerox / MBK Nitro 50 Verkaufe hier meinen Geliebten Yamaha Aerox bj. 2004. Er hat 10.040 km runter , fährt aber wie neu. 1.000 EUR VB Much Yamaha Aerox MBK Nitro 50 TOP GEPFLEGT !!! Hallo verkauft wird hier mein heißgeliebter Yamaha Aerox der Baugleich mit dem MBK Nitro ist. Dem 1.199 EUR Aldenhoven Heck aerox/nitro mbk !!!!!!!!!!!!!!!!!! ZU. VERKAUFEN!!! Unikat. Der echte hingucker auf jeden treffen. Wenn fragen sind einfach 85 EUR Rheinhausen MBK Nitro /Aerox Verkaufe ihr mein MBK Nitro bj.99 Verbaut würde 70ccm von stage 6 17.5 vergaser Vario von 600 EUR VB Weilerswist MBK Nitro/ Aerox Schönen guten Tag, Verkaufe hier einen MBK Nitro der meines Wissens baugleich mit Yamaha Aerox ist. 750 EUR Dortmund-Hörde

0 comments:

Post a Comment