Thursday, January 3, 2013

aerox roller

aerox roller Preis: 1.500 EUR:
ich verkaufe ein aerox er hat hinten kratzer roller r silber ca 2000km der roller kann nur in langerwehe abgeholt werden
aerox roller: Das könnte Yamaha aerox Roller ein super Roller abzugeben mit 25/50 papiere bj 2008 für weitere Fragen bitte anrufen meine Nummer 1.100 EUR VB Meiderich/Beeck YAMAHA Roller AEROX R Neuwertiger, unverbastelter sehr schöner sportlicher Roller in rot/silber. Zusätzlicher 1.590 EUR Haltern am See yamaha aerox roller mit 25 papieren hier verkaufe ich meinen yamaha aerox roller mit 25er papieren und 2 schlüssel der roller befindet 800 EUR VB Stolberg (Rhld) Verkleidung Tachoverkleidung Yamaha Aerox Roller Verkleidung Tachoverkleidung Yamaha Aerox Roller aile. 10 EUR Werne Mofa Roller (no aerox aprilia) Hallo verkaufe hier einen gut zuverlässigen mofa Roller es ist ein zweitakter verbraucht nicht viel 230 EUR Bezirk 6 Aerox Teile Verkaufe : 1) Downi Lenker ohne aufnahme 170 EUR VB Mönchengladbach Aerox Teile Hallo Leute Biete hier alle aerox Verkleidungsteile an da, die Garage picke packe voll 5 EUR VB Mönchengladbach Aerox Teile Guten Tag
Ich verkaufe fast komplette Aerox.nur der Rahmen und der Zylinder fehlen.
Die Teile 350 EUR VB Gladbeck

0 comments:

Post a Comment