Thursday, January 3, 2013

Aprilia Atlantic 500

Aprilia Atlantic 500 Preis: 2.350 EUR:
Verkaufe Aprilia Atlantic 500 ,reifen neu ,top zustand nur sommer gefahren ,ABS Kombibremse km Erstzulassung 16.06.2005
Aprilia Atlantic 500: Das könnte GILERA Runner Hallo ich biete mein Gilera Runner an Roller läuft ist fahrbereit hat 50 er Papiere an dem Roller 580 EUR Stadtallendorf KEEWAY RY8 Verkaufe einen Keeway Ry 8 Roller mit 50 CC an dem die Bremsen und Auspuff und ein Reifen gemacht 750 EUR Stadtallendorf APRILIA Sportcity Sehr gepflegter und recht flotter Roller Aprilia Sportcity 125. Der Roller sieht wie Neu aus und 1.599 EUR Offenbach Aprilia Schalterset Verkaufe für Aprilia Gulliver Schalterset, bestehend 30 EUR VB Ortenberg Tacho Aprilia Gebrauchte Tachoeinheit mit Uhr Passend für folgende Modelle: Aprilia Leonardo 125/150, 60 EUR VB Ortenberg aprilia Mofaroller Verkaufe meine Aprilia sr50 Neupreis 2500€ Sie ist als Mofa Zugelassen,ist aber 795 EUR VB Frankenau verkaufe alle möglichen gilera runner teile ich verkeufe alle möglichen gilera runner teile z.B. seitenteile oder kublunsfeder 100 EUR VB Stadtallendorf Piaggo fly 50 ccm Motorroller Roller Scooter PIAGGIO fly 50 ccm. Der Roller ist in einem sehr guten Zustand. Garagenfahrzeug. KM-Stand: ca. 4493 1.399 EUR VB Stadtallendorf Gilera Runner ( Anschauen lohnt sich !!!!!) Hallo ich biete mein Gilera Runner an Roller läuft ist fahrbereit hat 50 er Papiere an dem Roller 580 EUR VB Stadtallendorf Keeway Roller RY 8 Verkaufe einen Keeway Ry 8 Roller mit 50 CC an dem die Bremsen und Auspuff und ein Reifen gemacht 500 EUR VB Stadtallendorf

0 comments:

Post a Comment