Saturday, January 19, 2013

Aprilia SR 50 Mofaroller, an Bastler

Aprilia SR 50 Mofaroller, an Bastler Preis: 299 EUR VB:
Hallo! Ich biete hier einen Aprilia Roller SR 50 von 1998 mit 56.730 Kilometern auf dem Tacho an. Der Roller stand lange und springt mit Startpilot an, geht dann aber wieder aus, sollte wohl alter Sprit / verstopfter Vergaser sein. Schlüssel und Papiere sind vorhanden, 50er Papiere (50 km/h) und Mofa-Papiere (25 km/h) sind dabei. Mit Top-Case.
Aprilia SR 50 Mofaroller, an Bastler: Das könnte Tausche Aprilia SR 50 LC gegen Mofaroller oder Preisvorschlag Tausche meinen Aprilia gegen einen Mofaroller. Der Roller ist von Baujahr 2007 und hat originale 1 EUR Rumeln-Kaldenhausen Aprilia SR 50 AC custom (High end,mhr ,polini,stage6) Zum Verkauf steht meine Sr50 custom die ich komplett neu aufgebaut habe dieses hat sehr viel Zeit 800 EUR VB Velen Aprilia sr50 piaggio bj.04 bastler Roller spring nicht an, Wasser pumpe defekt, viele Ersatzteile und hat keine Papiere. Fragen sind VB Iserlohn Aprilia SR50 Minarelli für Schrauber/Bastler Ich biete meinen Aprilia SR50 Sondermodell "Love and Peace" (selten)zum Verkauf an. Ich habe den 390 EUR VB Elberfeld-West APRILIA SR50 Zu verkaufen ist ein Aprilia Roller ohne Drossel und unverbastelt. Der Zustand ist sehr 750 EUR VB Rheinberg APRILIA SR 50 HAllo Verkaufe meinen SR 50 mit Mofa Drosslung wurde immer Gepflegt. Garagen Roller Kein 799 EUR Hamm Aprilia sr 50 BLINKER HINTEN FÜR APRILIA SR 50 MIT CARBON GLÄSER-LOOK 15 EUR Mönchengladbach APRILIA Sr 50 Es handelt sich um ein 50ccm Roller der Marke, Aprilia Sr 50 bj.03. Es sind 50er Papiere vorhanden 850 EUR Sundern (Sauerland) Aprilia Sr 50 Verkaufe mein Aprilia Sr 50 zum wieder fertig machen. der Roller springt an müsste aber am Vergaser 350 EUR VB Lübbecke

0 comments:

Post a Comment