Thursday, January 24, 2013

Aprilia Sr 50 Verkleidungs Teile

Aprilia Sr 50 Verkleidungs Teile Preis: 25 EUR VB:
Hallo Ich Verkaufe meine alten Aprilia Verkleidungsteile alles was mann auf dem Bild sehen kann da ich sie nicht mehr brauche und sie echt noch zu schade ist im Keller stehen zu lassen.Mann kann sie neu Lackieren oder zum dranschrauben hat paar Kratzer. Bei Fragen einfach schreiben oder Anrufen Kein Versand Mfg Stefan
Aprilia Sr 50 Verkleidungs Teile: Das könnte Aprilia SR 50 Verkaufe meinen Roller Aprilia SR50,Bj.2001, km, 50er Papiere, voll 550 EUR Homburg Aprilia SR 50 DiTech Aprilia SR 50 DiTech 25er papiere. läuft aber irgendwie nicht richtig Näheres am telefon 299 EUR VB Aprilia sr 50 Front Ist im guten Zustand nix gebrochen,nur paar kratzer 20 EUR Wadgassen Tausche Aprilia SR 50 Hallo, tausche hier eine Aprilia SR 50 Baujahr 2005 mit 4900km, 2,7KW Leistung mit Piaggio VB Püttlingen Aprilia SR 50 Kühler Biete hier einen Kühler für die Aprilia sr 50. Bei fragen einfach eine E-Mail schreiben Versand 10 EUR VB St. Ingbert APRILIA sr 50 DTech Hallo, verkaufe meinen SR 50 Dtech, der Roller ist in einem absoluten Top Zustand für sein Älter. 1.000 EUR Spiesen-Elversberg Aprilia SR 50 dtec Hallo, verkaufe meinen SR 50 Dtech, der Roller ist in einem absoluten Top Zustand für sein 1.000 EUR VB Spiesen-Elversberg Windschild für Aprilia SR Windschild für Aprilia SR 12 EUR VB Saarbrücken-West APRILIA Sr 50 Ditech Bieten Ihnen hier eine Aprilia Sr 50 Ditech in spezielem " Gemini Orange " Designe an. Die 1.050 EUR Ensdorf Aprilia Atlantic 125 mit zubehör Verkaufe: TUV bis 01/13 wenn erwünscht neuer TUV mit 50€ aufpreis.sehr guter zustand wurde nicht 1.000 EUR Völklingen

0 comments:

Post a Comment