Sunday, January 6, 2013

Aprilia Sr50 Lc

Aprilia Sr50 Lc Preis: 550 EUR VB:
Hallo verkaufe hier mein geliebten Sr50 Wassergekühlten Roller. Allesdings ohne Stage 6 oversize Bremsscheibe und ohne TNT Deckel. Verbaut ist ein 70ccm Stage 6 pro Zylinder, 17,5 Dellorto Vergaser, Stage 6 Racing Kurbelwelle mit neuen Lagern, Höherlegung TNT, Stage 6 Pro Street Auspuff (neu Sandgetrahlt und lackiert), Hebo vario, Stage6 Kupplung und vieles mehr. Von der Elektrikt geht alles. Reifen ist hinten ist abgefahrn, Vorderreifen noch gut. Roller ist gut abgestimmt. Versicherung bis März. Gebe natürlich noch sehr viel Orginal teile mit. Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen!!
Aprilia Sr50 Lc: Das könnte APRILIA Sr50 LC Hallo verkaufe hier mein geliebten Sr50 Wassergekühlten Roller. Allesdings ohne Stage 6 oversize 550 EUR Achern Aprilia SR 50 LC Hallo hier Verkaufe ich einen Aprilia SR 50 LC den ich erst letzten Monat erworben habe , leider 450 EUR VB Ettenheim APRILIA SR 50 LC Inj. APRILIA SR 50 LC Inj. Das Fahrzeug wurde neu gekauft, war seither in einer Hand und ist ein gut 600 EUR VB Bad Rappenau Aprilia Sr 50 LC Verkaufe meinen Aprilia Sr 50.
Vor einem Monat wurde ein neuer Motor verbaut mit Ca 2800 km. Er ist 800 EUR Urbach Aprilia sr50 Lc Bastlerroller Hallo.. verkaufe hier meinen Aprilia sr50 roller als bastlerroller weil er eben auseinander gebaut 320 EUR VB Trossingen APRILIA SR 50 LC Der Roller hat ein paar kleine Umbauten wie z.B Rückspiegel, Blinker (vorne und hinten), LED 790 EUR Lahr (Schwarzwald) APRILIA SR50LC Ich verkaufe hier eine Roller Aprilia SR50LC zu gelasen 50km/h . Ich kan nur sagen das ist einfach 890 EUR Oberboihingen Aprilia sr 50 lc old + Teile an Bastler Verkaufe meinen optisch nicht sehr schönen aber technisch guten aprilia roller. Zylinder + kolben 199 EUR Riesbürg APRILIA SR 50 Stealth LC Minarelli Verkaufe oder Tausche meinen Sr50.Es wurden neue Reifen vor 20km draufmontiert.Vor 100km kam ein 500 EUR Wendlingen am Neckar

0 comments:

Post a Comment