Thursday, January 24, 2013

Benero Formula 2000

Benero Formula 2000 Preis: 600 EUR VB:
Hallo Ich verkaufe meine (benzhou) Benero formula 2000. Er ist graede mal 7.400 km gelaufen und baujahr 2009. Er ist top gepfegt kaum gebrauchsspuren keine kratzer in der verkleidung. Ich habe ihn vor 1 jahr von einem händler gekauft und muss ihn jetzt schweren herzens verkaufe . Springt sofort an und läuft super . Stand immer in der Garage und nie im freien, kein rost . Bei interrese bitte unter der angegebenen handy nummer anrufen zwischen 15 - 22 uhr. Mfg Dominik
Benero Formula 2000: Das könnte **NEU** Retro Roller Benero 50ccm Vorführfahrzeug!!! Retro Roller Benero Vorführfahrzeug Leistung: 2,2 KW , r/min Geschwindigkeit ca 999 EUR Leer (Ostfriesland) ITALJET Formula 50 Hallo Rollerfreunde Verkaufe meinen Italjet formula 50 da ich zwei jahre spaß damit hatte und er 650 EUR Kirchrode-Bemerode-Wülferode Motorroller CP I Formula R Der Motorroller hat erst ca.4000 km gelaufen und ist gut erhalten.Artikelstandort Sandbostel 600 EUR VB Selsingen Hinterradabdeckung BMW GS 1200 Ilmberger Carbon Ich biete eine Hinterradabdeckung der Firma Ilmberger für eine BMW GS 1200 an. Die 150 EUR Staufenberg Heute, 14:10 Italjet Formula 50 LK Zum Verkauf wegen Umstieg auf Blechroller hier und jetzt ein Italjet Formula 50. Es ist in 250 EUR Edewecht Heute, 11:32 verkaufe 2 neuwertige Motorradheber verkaufe hier meine beiden Motorradheber. Ich habe die Heber für meine Ninja ZX9r gekauft. Den 100 EUR VB Staufenberg Suzuki bandit 1200 s Hallo ich
Verkaufe hier meine Suzuki bandit 1200 s mit km sie ist in einem Top Zustand mit 2.250 EUR VB Staufenberg ZX9 R Ninja Schöne Ninja zu verkaufen! 104 KW (141 PS). Die Reifen sind neu. Neuer Kettensatz ist auch 2.000 EUR VB Staufenberg KAWASAKI ZX9R Die Maschine befindet sich in einem sehr gutem Allgemeinzustand, technisch sowie optisch. Das Bike 2.300 EUR Staufenberg Kawasaki ZX 9R Die Maschine befindet sich in einem sehr gutem Allgemeinzustand, technisch sowie optisch. Das Bike 2.300 EUR VB Staufenberg

0 comments:

Post a Comment