Sunday, January 13, 2013

Benzinhahn mit /ohne Wassersack "Neu" passt bei Simson , MZ u.a

Benzinhahn mit /ohne Wassersack "Neu" passt bei Simson , MZ u.a Preis: 5 EUR:
Versand für 2,- möglich , Viele weitere Artikel auf Anfrage. schauen Sie auch in meine anderen Kleinanzeigen! Biete hier einen neuen Benzinhanhn mit Wassersack, passt bei der Simson Auch ohne Wassersack lieferbar,dann nur 3,50. Auch der für KR51 Ist ein 16'er Gewinde. Leitungsfilter Schlauch usw. alles lieferbar. Bei Versand bitte komplette Adresse mitteilen, dann schicke ich die Kontodaten.
Benzinhahn mit /ohne Wassersack "Neu" passt bei Simson , MZ u.a: Das könnte simson benzinhahn hallo, ich verkaufe hier einen benzin hahn für simson. mfg VB Neustadt Benzinhahn Filterglocke "Wassersack" Trabi Trabant IFA Hier biete ich Euch einen neuwertigen "Wassersack" (Filterglocke) alte Ausführung für Benzinhahn an 8 EUR VB Grimma Simson S 51 Wegen is ne mehr gebe ich hier ne simme ab . Blinker usw klarglass, Motor komplett neu 500 EUR VB Hohenstein-Ernstthal Verkaufe verschiedene Simson Teile Verkaufe verschiedene Simson Teile: 4Seitendeckel für s50/s51 Rahmen für kr51/1 ohne VB Hohenstein-Ernstthal Simson Schwalbe Motor, komplett überholt, zu verkaufen Ich verkaufe diesen komplett neugemachten Simson 3-Gang Motor. Neu gemacht sind: Lager VB Hohenstein-Ernstthal Simson MZ Spiegel Spiegel für ein Simson oder eine MZ. Glas ist ganz. 7 EUR Mittweida MZ ETZ 250 orginal Tank mit Benzinhahn Ich biete auf diesem Weg einen Orginaltank einer Etz 250 an. Der Tank hat eine kleine Delle und 35 EUR VB Waldheim Tank MZ ES 150 Trophy mit Benzinhahn Verkaufe hier einen Tank mit Benzinhahn und Deckel für eine MZ ES 150 Trophy. Der Tank befindet 35 EUR Leuben Schaltplan simson Stromlaufplan s 51 elektronik Mit kabel farben Biete hier kompletten Simson S 51 Elektronik Schaltplan sehr hohe Qualität mit Kabelfarben wie es 3 EUR VB Hohenstein-Ernstthal Verkaufe alle Simson und MZ Ersatzteile DDR Verkaufe alle Simson, AWO, Mz Ersatzteile VB Alt-West

0 comments:

Post a Comment