Sunday, January 13, 2013

CPI Aragon

CPI Aragon Preis: VB:
Verkaufe mein CPI Aragon. Der als 25er zugelassen ist fährt im moment 35 km/h .Der Roller ist von baujahr 2007 mit eine Laufleistung von 6500. Wie man sehen kann, hat man versucht mir den Roller aufzubrechen. Ist aber nur zum Glück das Plastik beschädigt. Was man gut überall nachkaufen kann, für wenig Geld. Der E-starter müsste mal nachgeschaut werden, ab und zu geht er, hängt nur . Die Verkleidung weisst auf Gebrauchspuren hin. Der Roller wierd mir orginalen CPI Papieren abgegeben . 1 Schlüssel Roller ist abgemeldet.
CPI Aragon: Das könnte CPI Aragon Hallo. Ich verkaufe hier einen CPI Aragon. Er hat 25er Papiere, läuft aber im Moment ca. 65km/h. 500 EUR VB Ahaus CPI ARAGON TEILE zum Kauf stehen ein paar CPI ARAGON TEILE. PREISVORSCHLÄGE VB Borgholzhausen CPI Aragon gp Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Rot metallic Hubraum: 50 cm³ Erstzulassung: 340 EUR Rheine Schlachte CPI Aragon alles da !! Ich Schlachte meinen Cpi Aragon. Fast alles vorhanden , schreibt mir einfach eine E-mail . Alle VB Herzogenrath Cpi Aragon Racing Verkaufe meinen Roller der Marke Cpi Aragon Racing mit knapp 4000km. Die Erstzulassung war am 600 EUR VB Marsberg CPI Aragon Roller Verkaufen den CPI Aragon Roller .Gekauft wurde er am 30.12 09 in einem Motorradfachgeschäft .Er 680 EUR VB Hörstel Gestern, 20:53 CPi Aragon GT Hallo ich verkaufe meine geliebte cpi !!! Der roller ist von 2008 Momentan läuft er nicht da er 900 EUR VB Dinslaken CPI Aragon 50- alle teile- Ausschlachtung Verkaufe hier die Teile meines Cpi Aragon bj. 2008 der Roller hat 8366 km gelaufen. Der Roller VB Porta Westfalica CPI Aragon GP Mofa Biete hier einen CPI Aragon GP an in Serienzustand nicht verbastelt. Roller hat 25er und 50er 650 EUR VB Ahaus

0 comments:

Post a Comment