Friday, January 4, 2013

CPI Roller Aragon

CPI Roller Aragon Preis: 700 EUR:
Verkaufen den CPI Aragon Roller .Gekauft wurde er am 30.12 09 in einem Motorradfachgeschäft .Er wurde erst als 25 km/h Roller gefahren bis dieses Jahr Mai. Da mein Sohn seinen Führerschein gemacht hat und damit zur Arbeit fährt haben wir ihn dann vom Fachmann entdrosseln lassen. Somit kann er mit beiden Papieren gefahren werden. Er wird auch nur verkauft da er im Februar 18 wird und auf ein Auto umsteigt. Es wurde NICHT an dem Roller rum geschraubt, gebastelt oder zerlegt. Er ist unfallfrei ! Er hat die ganz normalen Gebrauchsspuren für einen gefahrenen Roller. Papiere und Bedienungsanleitung/Serviceheft sind vorhanden. Gerne schicke ich mehr Bilder auf Anfrage oder einfach vorbei kommen und eine Probefahrt machen ! Technische Daten: Motor: 1Zyl.2-Takt Hubraum: 49,2 Kilometerstand: 7802 km
CPI Roller Aragon: Das könnte CPI Aragon Hallo Leute, ich verkaufe meinen CPI Aragon mit dem ich stets zufrieden war. Ich brauche ihn 500 EUR VB Ennepetal CPI Aragon Zu verkaufen ist ein Motoroller CPI Aragon. Der Roller ist ca. 7000 km gelaufen, Baujahr 2008. Zur 550 EUR VB Bad Oeynhausen CPI ARAGON TEILE zum Kauf stehen ein paar CPI ARAGON TEILE. PREISVORSCHLÄGE VB Borgholzhausen CPI Aragon GP Biete hier einen CPI Aragon GP an in Serienzustand nicht verbastelt. Roller hat 25er und 50er 650 EUR Ahaus CPI Aragon Sline Hallo, ich verkaufe meinen geliebten Roller, einen CPI Aragon S-line in blau-metallic. Der Roller 700 EUR Bergisch Gladbach

0 comments:

Post a Comment