Wednesday, January 16, 2013

DAELIM OTHELO SG 125

DAELIM OTHELO SG 125 Preis: 700 EUR VB:
DAELIM OTHELO SG 125 Top gepflegter Roller Garantiert kein Rost Baujahr 2005 Km. 10.800 Erste Hand Reines Sommerfahrzeug Technisch einwandfrei. In 2012 wurden folgende Teile erneuert: Neue Reifen (Heidenau) Batterie Bremsanlage Ölwechsel mit Filter Luftfilter, Kerzen Mängel: Hupenknopf fehlt. Muss erneuert werden Was aber im Internet leicht zuzukaufen ist Natürlich hat der Roller, seinem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, welche sich nicht vermeiden lassen. Diese sind aber nicht von Bedeutung. TÜV bis 6/13 Roller ist abgemeldet Probefahrt möglich. Abholung in Kleinostheim
DAELIM OTHELO SG 125: Das könnte DAELIM Delfino 125 Der Roller ist in einem top zustand allein der Helm Case hat 350€ gekostet Motorrad, 1.000 EUR Alzenau Daelim Delfino 125 ccm Wegen meinem Nachwuchs verkaufe ich aus Zeitmangel einen neuwertigen Roller Daelim Delfino. Der 1.350 EUR Kempten Daelim Roller 125 Top 125er Roller noch zugelassen (Saisonkennzeichen) Baujahr 2001 ca 12 Ps mit 850 EUR VB Ludwigsstadt Daelim NS 125 Fellow Otello Der Roller ist sehr zuverlässig und in einem mechanischen top Zustand. optisch ist er nicht mehr 500 EUR VB Kaufbeuren DAELIM Othello Verkaufe meinen Roller, wurde nur von meiner Frau für die Arbeit gefahren. Anschauen lohnt sich. 950 EUR Augsburg DAELIM VT125 Schöne Maschine. Wurde von mir nur im Sommer gefahren. Zusätzlich Sissibar, Steckdose, Scheibe, 950 EUR Zeil DAELIM vt 125 Wird als defekt verkauft, da licht maschine defekt, kein zündschlüssel,ect. Motorrad, 200 EUR Kempten Daelim Diagnosegerät High Scan Ace Neuwertiges Diagnosegerät für Daelim Fahrzeuge. Neupreis 1500,- wegen Geschäftsaufgabe preiswert zu 700 EUR VB Brunnen Roller daelim tapo 50 Verkaufe eine Daelim Tapo 50 Km.. BJ-2001 Der Tapo hat eine komplett Orginal 499 EUR VB Stadtbergen Yamaha Aerox/MBK Nitro Teile Verkaufe meine alten Aerox/Nitro Teile!
Macht mir Angebote! es muss schnell weg!
Abholung in VB Kleinostheim

0 comments:

Post a Comment